Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie und Hygiene
Hallo... hätte eine Frage bzgl. dem Stoff bei der Prüfung... was soll man denn jetzt lernen? die einen meinen, dass es auf alle Fälle reicht diese 150 Fragen zu lernen, die anderen meinen, dass es auf gar keinen Fall reicht u. man soll das ganze Skript lernen.... was stimmt denn jetzt?? bin total verzweifelt... kann mir irgendjemand helfen??
meiner meinung nach reicht es nicht, die 150 fragen zu lernen. er fragt wirklich alles von seinem skript, da kannst im prinzip nichts auslassen. die 150 fragen decken einfach net alles ab
(hab die prüfung selbst schon gemacht und ich hab das skript gelernt und dann noch die fragen als überprüfung genommen, ob ich auch alle beantworten kann).

lg claudia
ja ich bin auch dieser meinung...die fragen sind ein guter anhaltspunkt, aber lern auch aus dem skript!!!

lg
ich hab noch das skript vom letzten jahr... weiß jemand, ob sich da viel geändert hat, oder kann ich das ruhig verwenden?
und noch was: da stehen teilweise textpassagen drinnen, die so klein gedruckt sind, dass man sie kaum lesen kann... muss man die können, oder ist das nur für besonders "wissbegierige"?
hab das skript auch noch vom letzten jahr, würd mich auch interessieren. aber ich glaub net das sich was da geändert hat, is ja vorriges jahr schon auf bakk umgestellt worden
Ist das Kleingedruckte wichtig?? Ich glaub letztes Jahr hat er es nicht geprüft oder irr ich mich???
nein das kleingedruckte muss man nich können...das is nur für besonders interessierte ;-)
wie gut stehn denn die chancen, dass für den 28.11. noch plätze frei werden? lg
also kann man sich seite 27 im skript (hände-desinfektion) auch sparen? Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
heyy!!

hat jemand die prüfung schon gemacht...
sind es wirklich nur 4 offene fragen...
was hat er denn bei der letzten prüfung am Fr gefragt???

lernt ihr die dinge wie brom,chlor etc auch??? ic glaub seite 43 oda so!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.938 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 150.471 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 19.481 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: