Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorie des Verbraucherverhalten-echt toll....
hey!
Is euch heut auch so gangen, dass da niemand da war am vormittag obwohl es laut stundenplan um 8.00 hätte beginnen sollen.....so etwas gefällt mir immer "sehr, sehr gut"! grr.....
hoff ma, dass sie morgen da sind =) wollt scho mal die prüfung machen und sie san do a ned erschienen,weil beide krank waren oder so. jedenfalls hat keiner im sekretariat was genaueres gewusst....das war auch sehr nett....
Hallo!

Ist diese Woche die Blockveranstaltung? Bei mir geht es sich nämlich nur Fr aus,dass ich hingehen könnte und ich möchte nicht umsonst nach Wien fahren.
Könntest du vielleicht die Prüfungstermine posten bzw. die Kapitel,die sie durchnehmen?
Habe die VO schon einmal gehört und möchte die Prüfung dieses Mal unbedingt machen.

Danke!
Lg Lisa
mir ist es zwar gestern nicht so gegangen - aber es ist mir dieses semester auch schon 3 mal passiert. ich finde das einfach einfach eine frechheit, dass die termine und zeiten von professoren nicht eingehalten werden, und das änderungen und ausfälle nicht rechtzeitig bekannt gegeben werden können.

ich fahr fast eine stunde auf die uni und vor der hs-tür erfahr ich dann das die vo nicht statt findet und dann fahr ich wieder eine stunde nach hause...
glauben die wir wohnen neben der uni und haben den ganzen tag nichts zu tun? und wenn das ganze dann noch um 8 uhr passiert ists natürlich noch schlimmer....aaahhhh

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten/Theorie d. Verbraucherverhaltens Catha 0 1.164 20.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: Catha
  theorie des verbraucherverhaltens inreda 0 1.137 23.11.2010, 19:06
Letzter Beitrag: inreda
  Theorie des Verbraucherverhaltens krawel 0 1.046 03.03.2010, 10:45
Letzter Beitrag: krawel
25Question Verbraucherverhalten Prüfung Natsu 14 3.304 03.12.2009, 19:21
Letzter Beitrag: andreah
25Question Verbraucherverhalten Natsu 3 1.539 25.11.2009, 12:09
Letzter Beitrag: Natsu