Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturstoffchemie
find ich komisch.... ich hab auch die sieben seiten gelernt und ein paar sachen aufgezeichnet und hab einen 2er
@Lisa

Die Sachen, die Du aufgezeichnet hast, waren die auf den sieben Seiten oder hast Du die selbst herausgesucht?

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
bei den sieben seiten waren gar keine zeichnungen...... hab z.b. bei KH ein paar zucker aufgezeichnet bei der prüfung, terpene aufegzeichnet, fette auch......und diese strukturformeln hab ich aus dem skript vom claus chemie der naturstoffe....
das gibt es glaub ich gar nicht mehr...
Ich hab auch nur die 7 Seiten gelernt. Hab so ziemlich genau das hingeschrieben. 1 Sache hab ich ausgelassen, weil ichs nicht wusste und hab ne 4 bekommen.
ja
also selber was lernen ist auch nicht verkehrt. schließlich ist der prof auch nicht blöd, auch wenn er kurz rausgeht... aber wenn jeder das selbe dortstehen hat und alles abschreibt, weil derjenige nicht mal weiß was er da genau abschreibt...ist er selbst schuld, wenn man einen vierer kriegt.
wenn man nur schon mal was anderes zusätzlich schreibt, zeichnet...kommt das sicher auch besser an, denn dann weiß der prof auch, dass man sich mühe gegeben hat etwas zu verstehen, selbst nachzuschauen ...
nicht das das jeder prof schätzt, aber ich glaub in naturstoffchemie ist es wirklich so. normalerweise ist das fach ja viel umfangreicher, also ist er schon sehr nett, dass er uns mit den immer ähnlichen / gleichen fragen entgegenkommt...
und vielleicht hat ja jemand einen blödsinn abgeschrieben und deshalb eine andere note gekriegt. weil man ja nicht wusste was man da abschreibt.

ich bin nicht fürs durchs studium schummeln. schließlich soll man nachher was wissen. zumindest grundlegendes.

aber egal. charaktersache.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naturstoffchemie Staempey 41 17.160 13.12.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Rhiana
  Naturstoffchemie Dani.o 206 62.290 06.09.2013, 09:01
Letzter Beitrag: bkraus
  Naturstoffchemie Lisa2704 2 1.686 02.05.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Naturstoffchemie magic0340 13 5.186 05.02.2012, 13:31
Letzter Beitrag: Süval
  Naturstoffchemie Prf.heute? Evik 6 3.687 13.05.2011, 22:02