Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldesystem
Ich komme nicht ins normale anmeldesystem? Funktioniert das nur bei mir nicht oder geht das bei euch auch nicht heute?
Geht bei mir auch net. Wollt grade mal reinschaun. Da steht irgendwas von einem error oder so.
Hab schon gedacht, dass mein pc spinnt *puhh*
Liebe Grüße von Sunshine
hab auch das problem
bei mir funktioniert das anmeldesystem auch nichtSad
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Bei mir funktiuonerts auch nicht- vielleicht wg Jahreswechsel oder so ... ?
Wahrscheinlich hängt unser Insitut noch im alten Jahr (bzw. im Altertum) fest und hat die Zukunft verschlafen Tongue Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
Wisst ihr seit wann es nicht mehr funktioniert? Mir ist es erst gestern aufgefallen...
An wen kann man sich wenden damit das wieder in ordnung gebracht wird? an rust?
Muss mich dringen von einer prüfung abmelden die in einer woche ist oder soll ich gleich dem prof persönlich eine mail schreiben?

danke, lg
Bei mir funktionierts auch nicht!!! Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert???
Ich würde nämlich schon gerne wissen, wann ich welche Prüfung hab... hab mir die nämlich noch nicht rausgeschrieben!!! Hoffentlich wird das Problem innerhalb der nächsten Tage gelöst!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Es funktioniert bei keinem.. steht ja da dass es ein Datenbank error ist
Ich hab grad an die geschrieben, wobei die vermutlich wissen, dass es nicht funktioniert, und hoffentlich zu zehnt an den Rechnern sitzen, damits baldmöglichst wieder funktioniert!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Tirami_Sue schrieb:Ich hab grad an die geschrieben, wobei die vermutlich wissen, dass es nicht funktioniert, und hoffentlich zu zehnt an den Rechnern sitzen, damits baldmöglichst wieder funktioniert!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=5234

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.620 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.525 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.353 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.700 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.961 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste