Bewertung:
0
ekmekcioglu war auch bei physioprüfung letztes jahr im ws nicht anwesend ;-)
und da lötsch war zB.: bei humanökoprüfung nicht anwesend
Bewertung:
0
@ annamierdl
ich muss es fast so machen, da ich bis zum 24.02 es nicht schaff, den stoff für biochemie zu lernen.
jetzt mach ich halt im märz die arbeitstechniken und lern parallel schon für die nächste biochemie prüfung, die scheinbar nach den osterferien stattfindet.
so hab ich beiden noch erledigt, bevor die übungen dazu anfangen und das fenster ist ja auch anfang mai glaub ich erst freigeschalten. sollt sich also ausgehn
Bewertung:
0
Hey!
Nochmal ganz genau: Modul 6 kann man ohne Voraussetzungen machen? Das heißt ich kann theoretisch am 24.2 Biochemie machen, danach AT und danach das biochemische praktikum, ohne modul 2 gemacht zu haben?
Aber kann man sich für das praktikum anmelden zw. dem 16-25. februar, ohne bereits die noten von den prüfungen zu haben, oder wird man dann gar nicht dafür registriert?
danke für eure antwort! bin leicht verwirrt... ;-)
Bewertung:
0
also da wagner hat mir gesagt, dass sie das mit den vorraussetzungen fürs modul 6 geändert haben. fur die biochem.ue sind die VO biochemie und die arbeitstechniken. im VVL steht die als vorlesung..also nehm ich mal an, man kann die auch ohne biochemie machen?! weil das es dafür eine vorraussetzung gibt is eigentlich niergends gestanden
Bewertung:
0
Hallo! Also ich hab die VO Grandlagen der Biochemie auch noch nicht gemacht. Macht es Sinn in die Arbeitstechniken zu gehen oder brauch ich da das Grundwissen schon?? Danke im Vorraus!!!
Bewertung:
1
wann ist der nächste prüfungstermin? (arbeitstechniken)
Bewertung:
0
ich weiß leider nicht wie es im bak m den modulen abläuft. aber ich hab letztes sem. bioch. ue gemacht u da war biochemie, arbeitstechniken prüfung vorraussetzung und sogar einen nachweis, dass man die chem. ue gemacht hat, mußten ALLE via sammelzeugnis oder chemie protokollheft erbringen.
lg
Bewertung:
0
laut den folien von der infoveranstaltung sind biochem vo, at vo, und chem UE vorraussetzung für biochem ue...