Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik UE
eine kurze frage: kann man denn gar keine präferenzen mehr angeben, ob man lieber kurs 1,2,3 oder 4 machen möchte? letztes semester war das bei anderen übungen doch möglich. wisst ihr wie das ist, werde ich automatisch zugeteilt oder wird das in der vorbesprechung gemacht?

mlg
ich nehme an, dass dazu sicher die vorbesprechung da ist,... auch wenn ich gerne schon vorher wüsste, in welchem kurs ich bin, falls ich reinkomme,... immer dieses warten und hoffen nervt!
das geht nach punkten. wer die meisten punkte gesetzt hat, um in die übungen zu kommen, darf sich seinen kurs als 1. aussuchen. und dann geht das absteigend, bis alle durch sind. also müssen die mit den wenigsten gesetzten punkten die plätze nehmen, die übrig sind. und die einteilung erfolgt eben in der vorbesprechung.
ok, gut zu wissen - danke für die info!
na ich bin gespannt wieviele punkte man da wieder benötigt--vorallem weil ich nur zu den zeiten von einem kurs könnte... hab nur etwas über 500p setzen können, glaub ihr reicht das?? das die einteilung erst am 19ten ist, ist für die restliche semesterplanung ja nicht gerade vom vorteil! es wird immer mehr zur ner taktik sache als zu ner lernsache...
ich hab letztes semester 600 gesetzt und war schon relativ spät dran mit aussuchen. da waren auch einige dabei, die 1000 gesetzt haben, weil sie für dieses semester halt nur diese übung vorgesehen hatten. aber da kannst bestimmt mit der rust reden, wenn du wirklich nur an einem tag kannst.
bin mit 520 punkten reingekommen, hab selbst das ja schon bezweifelt... kurs3 ist jetzt sicher auch noch irgendwie möglich!
bei der vorbesprechung kann ich mich auch von wem vertreten lassen oder?

mlg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste