Bewertung:
0
hallo allerseits,
da es ja keinen stundenplan gibt, soll man alle vorlesungen aus dem entsprechenden verzeichnis raussuchen....irgendwie find ich nicht das was ich brauch. wisst ihr vielleicht ob im sommer die biochemischen arbeitstechniken (für bakk) gelesen werden? lt. modul-übersicht sollte es im sommer stattfinden!
danke für eure hilfe!!
claudia
Bewertung:
13
die arbeitstechniken sind teil des biochmischen praktikums von prof. hüttinger. im vvz steht der link zu seiner hp, dort gibt er die termine für die arbeitstechniken und die ue bekannt.
baba,
maria
Bewertung:
0
hallo maria,
vielen dank für deine rasche antwort! habs gefunden, allerdings ist der link zu prof. hüttingers hp falsch, es steht nämlich 'heuttinger'. bin jetzt lang gesessen, bis ich das durchblickt hab ;-)
hoffentlich kann man die prüfung auch ohne kompletten vo-besuch machen, denn die uhrzeit 14-16 ist für mich und meine kids unmöglich...
danke und lg
claudia
Bewertung:
0
hi,
soll scheinbar kein problem sein. einfach die unterlagen von prof hüttingers homepage runterladen und gemeinsam mit der mitschrift von erwi lernen.
ich habs selbst noch nicht gemacht, hoff aber natürlich, dass wirklich so funktioniert, da jeden tag von 14-16 uhr doch a bissl viel ist
Bewertung:
0
also, es steht ja im vvz, dass man sich persönlich für die Vo und die UE bei ihm anmelden soll. wie?
und: bei seiner homepage stehen noch die daten vom letzten semester, also noch nicht aktualisiert. bei euch auch, oder hab ich die falsche adresse?
mfg
Bewertung:
0
Ja, wie is das nun mit der persönlichen Anmeldung für die Arbeitstechniken? Oder hat das eh nix zu bedeuten?
Und ist die Prüfung schriftlich?
Bewertung:
2
ich glaub, da geht's nur um die hörerfrequenz...
die prüfung ist jedenfalls schriftlich - und multiple choice!!
Bewertung:
0
ist die prüfunganmeldung ohne limit?