Bewertung:
0
hab den wagner ne mail geschrieben!
wenn ich mehr weiß poste ich es hier!
Bewertung:
1
Ähhh dumme frage, aber warn doch offene fragen auch dabei? ,:/ lg
Bewertung:
4
beachte das datum (2/2009)!! jetzt gibts - soweit ich informiert bin - keine offenen fragen mehr..
lg
Bewertung:
4
Ich verstehs einfach nicht es wurde schon 1000x diese Frage beantwortet und trotzdem wird noch gefragt "Gibts offene Fragen???????" & das in einem sau alten Thread
Die Suchfunktion ist echt von Vorteil..
Bewertung:
0
die "aufpasserinnen" waren bei unserer prüfung auch ziemlich unhöflich und überheblich. die noten waren glaub ich 4 tage später oder so auf univis.
Bewertung:
0
Hi!
Ich bin ja jemand, der sich lang zurückhält, aber da muss ich einfach eine Antwort posten.
@ julhess:
Unhöflich und überheblich hab ich die überhaupt nicht empfunden. Die können ja auch nix für ihren Job.
Wie würdest du reagieren, wenn schon die xte Frage zur selben Prüfungsfragen kommt (so wie ich das halt jetzt bei meiner Prüfung mitbekommen hab).
Wer nicht lernt, ist selber schuld, da wunderts mich nicht, dass sie dann strenger sind.
Ich mein, wir sind hier bei einer Uni-Prüfung und nicht im Kindergarten!!
Ich fands sonst ganz ok...
Hab auch einmal was nachgefragt und da warens recht nett. Mir hat eine gesagt, dass sie auch eher zurückhaltend sein müssen, weils ja nicht helfen dürfen. Is ja auch klar, denn wir wollen ja eine Note, nicht die.
Robster