Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEWS Stoffwechselphysiologie der Pflanze
ist die prüfung wirklich leicht? ich habe gedacht,dass ich dafür mind 2 wochen investieren muss.
weiss nicht, ob sie leicht ist, aber ich werd mir halt nur die alten prüfungsbögen reinziehen & nicht das skript bzw. diese 200 seiten mitschrift lernen - soviel zeit hab ich nicht! Wink
falls es nicht funktioniert, muss ich's eh im mai gscheit lernen.......
elena schrieb:ist die prüfung wirklich leicht? ich habe gedacht,dass ich dafür mind 2 wochen investieren muss.

wenn man immer noch die ganzen stoffwechselwege plus formelbilder können muss dann ist das für mich unvorstellbar in 4-5 tagen zu lernen. ich hab 3-4 wochen gelernt (muss aber sagen, dass ich zu den langsam-lernern gehöre). nicht umsonst wars bis jetzt so, dass die prf bei vielen die letzte im ganzen studium war (bevor die "neue regelung" mit dem 1. abschnitt gekommen ist).

baba,
maria
ich persönlich lern jetzt seit zwei tagen. und es geht einfach gar nix weiter ...
i muss meinen plan wirklich ganz strikt einhalten!
kanns mir a net vorstellen, den stoff in 5 tagen zu lernen.
es is leider seehr viel dabei, des ma einfach auswendig lernen muss *hmmm*

wünsch euch allen auf jeden fall viel erfolg und (vor allem) durchhaltevermögen ;-)
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
also 2 wochen würd ich auf jeden fall lernen ... der stoff is wirklich nicht einfach .. und viel zum auswenig lernen!
aber die mitschrift die es dazu gibt is ganz gut, von der hab ich gelernt!
sie gibt schon immer sehr ähnliche fragen .. aber nur auf die letzte prüfung würd ich nicht vertrauen Smile aber die letzten prüfungen alle mal durchzuarbeiten wär von vorteil
könnte man das irgendwo herausbekommen, ob die prüfung dann angerechnet wird, wenn man sie nicht scahfft bei dem neuen fach????
Ja, der Prüfungsantritt von Stoffwechselphysiologie der Pflanze wird für die neue VO Ökophysiologie mitgenommen!!! D.h. Du hast NICHT noch mal 3 weitere Antritte bei der neuen Bakk-VO!
Das hat der Wagner aber auch schon öfters gesagt - daß es eben nicht um VO-Nummern etc. geht sondern um die gleichwertigkeit des Inhalts der VO! Und der ist hier sicherlich gegeben.
Wissen ist Macht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Pflanze!! Milla 0 1.620 22.01.2010, 08:11
Letzter Beitrag: Milla
  stoffwechselphysiologie elena 0 848 09.08.2009, 12:28
Letzter Beitrag: elena
  Stoffwechselphysiologie steffi2404 5 1.606 13.05.2009, 21:43
Letzter Beitrag: petzi07
  Stoffwechselphysiologie-wichtig!! steffi2404 14 3.983 09.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: ***marie***
  Stoffwechselphysiologie einige Fragen, bitte helfen Icecream 0 897 06.05.2009, 17:06
Letzter Beitrag: Icecream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: