Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lernt man Erzeugung von tierischen produkten?
Habe ich in letzten Jahr die Pruefung gemacht,aber leider nicht bestanden,finde ich ,dass es nicht so schwierig ist.Aber....Sad
kann jemand mir sagen,wie kann man eine bessere note zu kriegen?
reicht das skiptum?oder muss man auch die vorlesung besuchen?

Danke sehr!
hallo!

die folien von seiner vorlesung sollten ausreichend sein. aber wenn du sie schon mal gemacht hast, und das schon länger her ist, hast du sie sicher noch beim alten professor gemacht. Die vorlesung macht jetzt schon ein neuer...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Kathi schrieb:hallo!

die folien von seiner vorlesung sollten ausreichend sein. aber wenn du sie schon mal gemacht hast, und das schon länger her ist, hast du sie sicher noch beim alten professor gemacht. Die vorlesung macht jetzt schon ein neuer...

lg
Kathi

ja,glaube ich schon,ich habe das Skiptum von dem neuen bekommen,die Pruefung war in Wintersemester 2008.
aha... das war dann eine andere, weil die beim Wetscherek wird nur im SS gelesen. Viel Glück diesmal!
hab von my drive die folien ausgedruckt, von welchem prof sind die? von dem der jetzt liest? und macht der von dem die folien sind noch prüfungen falls ein eneur ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.176 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  Wo ist die erzeugung von tierischen Grundnahrungsmittel Prüfung?? caarmen 3 1.531 10.09.2011, 13:39
Letzter Beitrag: karo88
  wer lernt grad analytik? mary-lu 39 9.415 29.04.2011, 08:55
Letzter Beitrag: blume
  ERZEUGUNG VON TIERISCHEN GRUNDNAHRUNGSMITTELN --eva-- 9 3.321 02.03.2011, 12:56
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste