Bewertung:
0
Ich gehör zu denen, die im alten System noch keinen Platz bekommen haben und jetzt im neuen System (100) Punkte gesetzt haben...
würdet ihr an meiner Stelle jetzt zu lernen beginnen und hoffen, drangenommen zu werden!?!
Bei der Vorbesprechung des alten Systems hat es schließlich geheißen: "es wurde noch nie jemand der nicht angemeldet war und trotzdem erschienen ist weggeschickt und das wird auch in Zukunft so sein."
Was würdet ihr tun??? Ich weiß nicht ob ich dieses Risiko eingehen soll...
Bewertung:
0
17.03.2009, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 21:30 von gaestin1.)
darf ich fragen wie lang ihr gelernt habt für die prüfung? konntet ihr alle folien exakt oder mehr im überblick? wie genau fragt er denn? genügts die Textfolien zu können oder muss man auch bilder beschriften können? frag mich grad ob sich das ausgeht bis zum 30.3 :/
Vielen lieben Dank für antworten!
Bewertung:
0
kann nur von mir persönlich reden .. ich hab das ganze in ca einer woche (ca 2/3 h pro tag) gelernt gehabt ... lern so gut es geht nach verständnis - nur folien ging bei mir nicht - da war der silbernagel schon eine riesen hilfe!!!
bilder/grafiken einfach versuchen nachzuvollziehen - bringt nichts die auswendig zu lernen ... beschriften muss man gar nichts-gott sei dank!!!!!
nur mc-fragen
viel glück
Bewertung:
0
...ich denke das man die Bilder auch lernen muss, bzw. das was ein bestimmtes bild zeigt und worum es dabei geht, z.B. Zitratcyclus - wird auf einem Bild gezeigt und wir sollen es schon wissen, wichtigste Begriffe...
Ich denke dass nicht alles auf den Textfolien vorhanden ist!
Bewertung:
10
Hallo!
Also meiner meinung nach ist es auf alle fälle sinnvoll sich die bilder gut anzuschauen..man muss zwar nix beschriften, aber tw sind sie glaub ich schon wichtig!
1Woche lernen ist glaub ich zu kurz, der stoff ist doch umfangreich und tw kompliziert. und er prüft relativ detail-verliebt, also überblick lernen bringt einen nicht viel weiter...
viel glück!
Bewertung:
0
Alle jene, die im alten System per 13.3. angemeldet waren, sind im Univis als Fixstarter übernommen und allfällig gesetzte Punkte entfernt. Wer nur im neuen System eingetragen ist sollte Punkte vergeben, da im automatischen Zuteilungslauf nach der Anzahl der gesetzten Punkte entschieden wird, wer einen Platz bekommt, wenn zu viele Interessenten sind.
Achtung: man kann sich nur bis 24.3.09 abmelden und muss dies auch über das Univis System tun!!!