Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus warteliste-soll ich zur vorbesprechung gehn?
bin in physik auf der warteliste !
muss/soll ich zur vorbesprechung gehen-od steht eh schon fest dass ich ned rein komm?

In Gruppe 7 gibt es nach der Online-Anmeldung noch 10 freie Plätze. Diese werden bei der Vorbesprechung an Personen verteilt, die auf den Wartelisten gereiht wurden. Die Chancen für Studierende, die nicht an der Online-Anmeldung teilgenommen haben, sind also sehr gering!

Weitere E-Mail-Anfragen zu diesem Thema können nicht mehr beantwortet werden!

gruß
auf jeden fall!!! ich war voriges jahr auf der warteliste die 15. und bin echt in die übung reingekommen (das ich auf platz 15 weiß ich daher, weil 14 leute vor mir von der warteliste zugeteilt wurden)

lg claudia
Hallo!
Ich würd schon hingehen, weil es immer Leute gibt, die sich anmelden und dann nicht da sind, oder der Professor entscheidet doch noch Leute aufzunehmen - wäre ja möglich. Und für den Fall bist dann schon mal anwesend und hast vielleicht doch noch die Möglichkeit rein zu kommen.
Kann natürlich auch umsonst sein, aber wenn Zeit hast, warum nicht.
Lg
super danke für die hilfe...wollt nämlich schon nicht hingehn (da ich dachte da es eh keinen sinn hat!)
ich hab mich nur versucht anzumelden (übers neue anmeldesystem), hab aber die prüfung noch nicht gmacht ghabt. jetzt aber schon. ich hab mich natürlich nicht anmelden können, weil ich die vorraussetzungen nicht gehabt habe, aber anscheinend scheint das ja doch irgendwo auf, zB bei biostatistik is es ja auch gegangen.

habe ein mail geschrieben und diese antwort bekommen:

Es gibt nur mehr in Gruppe 7 freie Plätze. Wenn Sie daran interessiert sind, dann kommen Sie möglichst zur Vorbesprechung. Wir können allerdings nichts versprechen, denn erst werden die Personen auf der Warteliste gefragt, ob sie einen Platz haben wollen.

ich nehme an, dass ich nicht auf der warteliste stehe, oder doch!?

zahlt es sich, denkt ihr, aus, hinzugehen?

glg babebibobu
nein wenn du nicht im univis auf der warteliste stehst dann nicht!
naja weiss ned...würd halt auch hinschauen...obwohl ich viele leute (mitunter mir)kenne, die auf der warteliste sind und die freien plätze annehmen

aber versuchen kostet ja nix

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warteliste nadi 10 3.554 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
  Vorbesprechung, VEÖ Darja 4 1.946 08.10.2010, 13:36
Letzter Beitrag: Darja
  Weltagrarmärkte- WARTELISTE!! Ich. 6 3.739 27.06.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Punkte von Warteliste Tinika 6 4.249 14.06.2010, 08:09
Letzter Beitrag: lilipeace
  Vorbesprechung zum Sommersemester -Tutorium strvew 0 1.176 10.03.2010, 10:24