Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Ich finde es echt lustig, dass sich niemand an Vorrausetzungen oder Regelungen hält.
Zuerst heißts man darf die edv ue nur machen wenn man biostatistik macht und siehe da, nachher kommt eine Nachricht, dass einige auch ohne die Prüfung rein gekommen sind.
Jetzt, durch neue Anmeldesystem, müssen wir Punkte setzen und daraufhin was hört man: Ich geh einfach trotzdem hin...man wird e nicht weggeschickt.
Langsam macht mich das echt wütend, dass sich weder studenten noch Professoren daran halten.

Ich finde, dass mit dem Hörsaal kommt jetzt etwas sehr spät. Es ist etwas sehr spät noch die ganzen Sachen zu lernen.
Aber super, dass es jetzt vielleicht 4 Tage vor der Prüfung wahrscheinlich noch Plätze geben wird.
Tschuldige aber ich find deine Aussage echt unkollegial...ich hab wirklich viele punkte gesetzt (230) und mir ist das wirklich scheißegal wenn jemand der nur einen Punkt gesetzt hat trotzdem die Prüfung machen kann...ich freue mich für denjenigen eher! Im Endeffekt sind wir alle Studenten und sollten zusammenhalten und das dieses System was normale Vorlesungsprüfungen betrifft der größte Schwachsinn überhaupt ist, steht ja wohl nicht zur Diskussion und wenn man es durch solche Maßnahmen umgehen kann finde ich rein NICHTS unfair daran...
jemand wird sich jetzt eh gleich offiziell freuen, weil ich mich abmeldeWink
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich es unfair finde, dass andere jetzt die Prüfung machen können. Ich finde aber, dass wenn bis zum Schluss eh alle die Prüfung machen können, dann sollten sie es von Anfang an so ankündigen. Denn vier Tage vor der Prüfung zu sagen, dass sie sich um einen Hörsaal umsehen, ist glaub ich für die meisten Studenten nicht vom Vorteil.

Wahrscheinlich hab ich meine Antwort zu hart formuliert, es würde mich einfach freuen, wenn sie schon neue Regelungen einführen, dass sich dann vor allem auch die Professoren dran halten sollten und nicht Tag für Tag was neues bringen.
Wollte nur mal meine Meinung zum neuen Anmeldesystem ausdruck verleihen. Sorry wenn es zu unkollegial war...
Also ich denke mir, wenn man eine Prüfung wirklich machen will, dann sollte man sich nicht davon abschrecken lassen, dass man auf der Warteliste steht. Man kann schließlich nicht für alle Prüfungen 200 Punkte setzen, wenn man 8-10 Prüfungen machen will. Außerdem sollte man ja trotzdem weiterlernen, weil man ja gegebenenfalls noch angemeldet werden kann.

Und zu den EDV-UE: Am Ende hat es ganz offiziell geheißen, dass man die UE jetzt doch auch paralell zur VO machen kann, weil das einfach mehr Sinn macht!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ich schreibs mal der Info halber rein:

Jeder, der auf der Warteliste steht, kann zur Prüfung am Dienstag antreten. Also, ich freu mich drüber
Ja, hab zwei Mails dazu bekommen! Ich freu mich auch!!! Big Grin
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik user07 970 544.216 19.06.2017, 08:04
Letzter Beitrag: lauraelisahmr
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.985 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.351 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.426 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.495 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: