19.03.2009, 13:27
Also, mit dem Stoff beginnt er erst heute. Als Lernunterlagen gibt es ein Skript, dass man bei ihm kaufen kann (11 €), im Skript stehen noch Empfehlungen für Lehrbücher drin. Die VO Biochemie ist Vorraussetzung für die Vorlesung spezielle Biochemie - er überprüft vor jeder Prüfung ob man die VO Biochemie schon hat....
Die Prüfung ist mündlich - ca. 15-20 min. Es ist ihm sehr wichtig das man alles verstanden hat und die Zusammenhänge versteht. Also auswendiges Lernen hat er nicht so gern. Anmeldung per Mail an den Professor (also braucht man keine Punkte setzen!!!). Man soll Name und Matrikelnummer und Wunschtermin angeben und er schreibt dann zurück ob es passt.
Auf der Biochemie-Seite sind auch noch Folien zur Vorlesung zum Downloaden.
Ich hoff ich konnte helfen.....
Lg
Die Prüfung ist mündlich - ca. 15-20 min. Es ist ihm sehr wichtig das man alles verstanden hat und die Zusammenhänge versteht. Also auswendiges Lernen hat er nicht so gern. Anmeldung per Mail an den Professor (also braucht man keine Punkte setzen!!!). Man soll Name und Matrikelnummer und Wunschtermin angeben und er schreibt dann zurück ob es passt.
Auf der Biochemie-Seite sind auch noch Folien zur Vorlesung zum Downloaden.
Ich hoff ich konnte helfen.....
Lg