Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend: UE Ernährung des Menschen II
25Question 
Habe leider erst jetzt gesehen, dass ich die Prüfung pos. absolviert und somit heute die Vorbesprechung verpasst habe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was besprochen wurde, wann die Übungen anfangen bzw ob ich noch eine Chance habe trotzdem reinzukommen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.

lg Claudia
die leute die nicht in der vorbesprechnung waren, wurden von der liste gestrichen und andere studenten sind "nachgerückt"!4 leute, die in der vorbesprechung waren sind auch nicht hineingekommen weil es angeblich keine plätze mehr gibt!
aber schreib mal der prof. rust eine mail!
viel glück
danke für deine schnelle Antwort!!!
Weisst du vielleicht wann die nächste Übung stattfinden wird?
sie hat gesagt im ws sinds heuer im dezember,lg
stehen die Noten eigentlich schon irgendwo im Netz?Oder sind alle,die keinen Übungsplatz bekommen haben negativ?
alle die nicht auf der institutsseite unter aktuelles angeführt waren, sind leider negativ,...
0107278 schrieb:alle die nicht auf der institutsseite unter aktuelles angeführt waren, sind leider negativ,...

wohwe weisst du das?
mir kommt das nämlich ein bisschen komisch vor, weil d.h. dann dass über die hälfte der leute durchgefallen sind und vor allem glaub ich nicht dass es genau nur 37 leute geschafft haben, also exakt genau so viele wie noch übungsplätze frei waren!

Ich glaub du hast da irgendwo was falsch verstanden.

Lg
es waren weniger übungsplätze frei als leute bei der vorbesprechung waren. das heißt es sind einige auf der warteliste für nächstes semester. warum hätte sie dann so viele hinbestellen sollen? wenn dann eh nicht alle reinkommen? das würde ja dann keinen sinn machen oder?
0107278 schrieb:es waren weniger übungsplätze frei als leute bei der vorbesprechung waren. das heißt es sind einige auf der warteliste für nächstes semester. warum hätte sie dann so viele hinbestellen sollen? wenn dann eh nicht alle reinkommen? das würde ja dann keinen sinn machen oder?

da hast du schon recht!
Aber du weisst nicht fix ob das so ist oder? das ist nur eine vermutung von dir!?
nein kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich habs angenommen... also bitte nicht schlagen*g*
also ich hoffe jeden Falls sehr Du irrst Dich Smile Das wären dann nämlich ca. 55 negative Tests.
ich hab aber auch gehört, dass alle anderen negativ sind ...
weil es hat geheißen, dass die die auf der institusseite stehen die bedingungen für die UE erfüllen! somit alle die die Prüfung geschafft haben.. finds auch arg dass dann so viele negativ sein müssten..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 4.983 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  UE Ernährung des Menschen II Mistbienchen 1 1.536 30.04.2011, 15:58
Letzter Beitrag: hedl-dedl
  Übungen Ernährung des Menschen II und Ernährungswissenschaftliches Seminar AIKA 21 7.002 22.02.2011, 19:27
Letzter Beitrag: Hipsta
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.868 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
33Rolleyes morgen ü-ernährung des menschen 2 michyyy 1 1.673 18.12.2010, 19:39
Letzter Beitrag: biene_maja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: