Bewertung:
0
27.03.2009, 15:56
Habe leider erst jetzt gesehen, dass ich die Prüfung pos. absolviert und somit heute die Vorbesprechung verpasst habe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was besprochen wurde, wann die Übungen anfangen bzw ob ich noch eine Chance habe trotzdem reinzukommen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
lg Claudia
Bewertung:
0
die leute die nicht in der vorbesprechnung waren, wurden von der liste gestrichen und andere studenten sind "nachgerückt"!4 leute, die in der vorbesprechung waren sind auch nicht hineingekommen weil es angeblich keine plätze mehr gibt!
aber schreib mal der prof. rust eine mail!
viel glück
Bewertung:
0
danke für deine schnelle Antwort!!!
Weisst du vielleicht wann die nächste Übung stattfinden wird?
Bewertung:
0
sie hat gesagt im ws sinds heuer im dezember,lg
Bewertung:
0
stehen die Noten eigentlich schon irgendwo im Netz?Oder sind alle,die keinen Übungsplatz bekommen haben negativ?
Bewertung:
0
alle die nicht auf der institutsseite unter aktuelles angeführt waren, sind leider negativ,...
Bewertung:
0
es waren weniger übungsplätze frei als leute bei der vorbesprechung waren. das heißt es sind einige auf der warteliste für nächstes semester. warum hätte sie dann so viele hinbestellen sollen? wenn dann eh nicht alle reinkommen? das würde ja dann keinen sinn machen oder?
Bewertung:
0
nein kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich habs angenommen... also bitte nicht schlagen*g*
Bewertung:
0
ich hab aber auch gehört, dass alle anderen negativ sind ...
weil es hat geheißen, dass die die auf der institusseite stehen die bedingungen für die UE erfüllen! somit alle die die Prüfung geschafft haben.. finds auch arg dass dann so viele negativ sein müssten..