Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
praktikum beim ströck
hallo!

hat von euch schon mal wer beim ströck gearbeitet?? wird das als praktium angerechnet? was muss man dort alles machen?

bitte um ein paar infos!

danke schon mal
lg
ja, wird als Praktikum angerechnet

naja, verkaufen und nett zu den Kunden sein :-)
wieviel verdient man so??
echt? das wird angerechnet? ich hab das auch gemacht, aba in den ferien vor dem studium.. kann ich mir das noch irgendwie anrechnen lassen?
ich hab jetzt natürlich auch keinen bescheid oder ähnliches, wo drauf steht, was ich gemacht habe =((

ich hab, glaube ich, knapp 1200 bekommen.. sowas in die richtung auf jeden fall.

es war eig ganz okä, zwar nicht wahnsinnig aufregend, aber die filialleiterin, wo ich gearbeitet hab, war total nett und ich hab mir aussuchen können, wann ich frei haben mag etc. war ein recht angenehmes klima! aba da kannst du natürlich auch pech haben - ein bekannter von mir hat auch bei ströck gearbeitet und nach einer woche wieder gekündigt, weil sie ihn alles machen haben lassen etc.

glg babebibobu
stimmt, ist netto dann 958 Euro oder so und dann kommt halt noch Schichtzuschlag und Wochenend- und Feiertagszuschlag.

aber für heuer habens glaub ich schon alle vergeben
hab heute vorstellungsgespräch! und ich soll kopien von pass und meldezettel mitnehmen. keine ahnung was ich davon halten soll.

lg
naja, an meldezettel brauchst in wien ja sogar, wennst dir a DVD ausleihen möchtest... da denk ich mir schon gar nix mehr Smile!
viel glück beim gespräch
wo hast du dich da genau beworben?
und wie war das gespräch?
lg
ich hab damals am flughafen gearbeitet und hab das zwar zum vorstellungsgespräch, soweit ich mich erinnern kann, nicht mitnehmen müssen, aber ich hab dann so eine sicherheitseinschulung machen müssen, weil ich in dem bereich gearbeitet hab, wo nicht jeder reinkommt.. und da natürlich pass etc mitnehmen müssen. war recht witzig, eig Wink

kann mir jetzt vielleicht jemand helfen - wie ich mir das anrechnen lassen kann? gibts da irgendeinen weg oder is das aussichtslos?! hätte nie daran gedacht, dass ich mir das anrechnen lassen kann..

danke!

glg babebibobu
Wie meint ihr denn das "anrechnen lassen"? Im Diplomstudium oder im Bakk??
diplom, im bakk brauchst ja nix
@andreah: super danke Tongue bin grad etwas auf der Leitung gestanden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen" Martin Reichel 0 2.020 23.12.2013, 10:23
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Fett beim Abnehmen *Alessa* 7 3.289 29.05.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Flo
25Question Kann man beim Student Point auch zeugnis ohne 5 ausdrucken lassen? monki 4 2.094 06.02.2009, 08:50
Letzter Beitrag: fidus
25Question bläuliche Färbung beim Knoblauchschnaps Anita01 1 2.607 08.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: andreah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste