Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht Prüfung?
Gibts da irgendwo gute Unterlagen die für die Prüfung reichen? Konnte nie in die VO gehen =(...
es gibt hier in diesem forum oder noch im alten, oder auch auf erwi.net alte prüfungsfragen, die 1 tag anschaun, das reicht :-) bzw. sind bei der prüfung immer viele studenten und es geht keiner durch... ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
danke für die info!
wusste gar nicht dass die prüfung auf der boku ist...erfahr ich dann auch per mail wo die prüfung stattfindet?
na ich weiß nicht, ob die wirklich auf da boku ist... war bis jetzt immer bei uns am institut... sehr komisch... kanns sein, dass sich der/die kolleg(in) vertan hat?? hm...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
hab mal gelesen d.man die unterlagen mitnehmen darf,stimmt das? Kommen bei der prüfung immer wieder gleich fragen?
Also ich hab gestern noch der Frau Anita Piringer geschrieben, dass ich mich gerne für die VO Prüfung Einführung in das Lebensmittelrecht am 08.06. anmelden möchte.
Und heute schreibt sie mir, dass sie mich angemeldet hat, für die Prüfung "Allgemeine Lebensmitteltechnologie für Ernährungswissenschafter".
Soll das jetzt die selbe Prüfung sein???
Und ja, die Prüfung ist auf der Boku.
Und der Prof. heißt Berghofer.
Und man muss sich dafür nicht an der Boku inskripieren, weil der Herr Berghofer einen Vertrag mit dem IfEW hat.

Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Da hat sich doch wer vertan und das ist eine ganz andere Prüfung, oder??
Meld mich lieber wieder ab :-(
@ Ko_Sa: Ich glaub, du hast Lebensmittelrecht mit LM-Technologie verwechselt!

Dann werd ich mich mal wieder abmelden.

Weiß nun einer von euch, wann die Termine für Lebensmittelrecht nun WIRKLICH sind?
ich glaube, dass er die termine nur im jänner gibt.
also soweit ich weiß macht dieser berghofer lm technologie und der smolka lm recht.und lm recht war im jänner auf unserem institut und da hatt man alle unterlagen mitnehmen dürfen.
ja aber MUSS er nicht in jedem semster termine geben??
da gibts ja diese regelung dass es mindestens 3 Termine pro semester für eie prüfung geben muss, oder?
Lg
Lisi schrieb:ja aber MUSS er nicht in jedem semster termine geben??
da gibts ja diese regelung dass es mindestens 3 Termine pro semester für eie prüfung geben muss, oder?
Lg

Es gibt GENUG Profs, die sich nicht daran halten Wink 3 Prüfungstermine pro Semester wäre ein Traum, aber die Realität schaut leider oft anders aus.

Bei LM-Recht wars aber schon immer so, dass es nur 2 Termine oder so gibt. Der nächste ist sicher erst wieder im Januar und die Prüfung läuft über unser Institut und ned über die BOKU!! Die Boku und die Frau Piringer haben damit überhaupt nix zu tun. Wenn es einen Termin geben wird, wird die Anmeldung über das Univis-Anmeldungssystem laufen, aber nicht über die Boku!

Gibt zwar wenig Termine, aber dafür sind Prof & Prüfung wirklich mehr als nett!! Gibt ja sicher genug andere Prüfungen, die ihr derzeit machen könnts und machts dann LM-Recht im nächsten Frühjahr...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.472 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.659 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Lebensmittelrecht shrimpi 24 10.381 28.05.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensmittelrecht _steffi_ 25 13.816 11.03.2011, 10:14
Letzter Beitrag: sose
  Lebensmittelrecht Prüfungstermin... Iomio 12 4.710 03.01.2011, 22:58
Letzter Beitrag: ErdbeerLi