Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht
Ich komm von der Biologie und würde gern die Lebensmittelrechtprüfung machen. Ich hab nur irgendwas von Vorraussetzungen gelesen. Gelten die für mich auch? (bin noch im Diplom). Und ist es noch aktuell, dass man seine Unterlagen mitnehmen darf? Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Lg
ich kann mir nicht vorstellen, dass die voraussetzungen (studieneingangsphase) für dich auch gelten, wenn du von einer anderen studienrichtung bist.. machst dus als wahlfach?

das mit den unterlagen stimmt!

lg
hallo leute
ich möchte auch am 15.3. lm-recht machen.was mich interessiert ist,welche von diese 3 mitschrifen die am forum sind am beste ist.

danke
stimmt es noch dass man die prüfung auch machen kann wenn man die step noch nicht hat?? das war voriges semester so
(09.03.2011, 09:14)ema-emili schrieb: hallo leute
ich möchte auch am 15.3. lm-recht machen.was mich interessiert ist,welche von diese 3 mitschrifen die am forum sind am beste ist.

danke

druck dir alle aus u. auch die alten prüfungsfragen Smile dann solltest du die prüfung locker schaffen Smile

würde die auch gern machen,nur weiß ich nicht ob man die noch imma auch ohne step machen kann??
(09.03.2011, 14:01)a123k schrieb: würde die auch gern machen,nur weiß ich nicht ob man die noch imma auch ohne step machen kann??

wenn du im bakk. bist kannst du antreten (mir fehlt auch noch botanik) u. ich bin zur prüfung bereits angetreten u. habe auch eine note erhalten.
wenn du im bacc. bist kannst du leider nciht antreten. ich weiß von einer kollegin dass sie die note nicht eintragen konnten Sad.

@babebibobu genau, ich mache es als wahlfach. ich wollt nur ganz sicher gehen.nicht, dass ich dann am ende dasteh und bekomm die note nicht angerechnet. danke für die schnelle info. in eurem forum geht das ja wirklich ratz-fatz :-)
Noch etwas.ob jemand sich erinnen kann auf die prü.fragen von letz mal.das wurde mich gern interessieren.ich hab gehört dass er gibt immer die selbe fragen.Rolleyes

(10.03.2011, 09:10)ema-emili schrieb: Noch etwas.ob jemand sich erinnen kann auf die prü.fragen von letz mal.das wurde mich gern interessieren.ich hab gehört dass er gibt immer die selbe fragen.Rolleyes

drück dir alle prüfungsfragen aus die du hier im forum finden kannst Smile. so habs ich zumindest gemacht u. ich konnte damit alle fragen beantworten Smile

(09.03.2011, 13:05)a123k schrieb: stimmt es noch dass man die prüfung auch machen kann wenn man die step noch nicht hat?? das war voriges semester so

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18147
(09.03.2011, 15:18)ernährungswissenschaften schrieb:
(09.03.2011, 14:01)a123k schrieb: würde die auch gern machen,nur weiß ich nicht ob man die noch imma auch ohne step machen kann??

wenn du im bakk. bist kannst du antreten (mir fehlt auch noch botanik) u. ich bin zur prüfung bereits angetreten u. habe auch eine note erhalten.
wenn du im bacc. bist kannst du leider nciht antreten. ich weiß von einer kollegin dass sie die note nicht eintragen konnten Sad.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.535 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.668 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Lebensmittelrecht _steffi_ 25 13.818 11.03.2011, 10:14
Letzter Beitrag: sose
  Lebensmittelrecht Prüfungstermin... Iomio 12 4.716 03.01.2011, 22:58
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  Einführung in das Lebensmittelrecht oxxi 1 3.194 06.10.2010, 10:05
Letzter Beitrag: Ich.