Bewertung:
0
Ich komm von der Biologie und würde gern die Lebensmittelrechtprüfung machen. Ich hab nur irgendwas von Vorraussetzungen gelesen. Gelten die für mich auch? (bin noch im Diplom). Und ist es noch aktuell, dass man seine Unterlagen mitnehmen darf? Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Lg
Bewertung:
4
ich kann mir nicht vorstellen, dass die voraussetzungen (studieneingangsphase) für dich auch gelten, wenn du von einer anderen studienrichtung bist.. machst dus als wahlfach?
das mit den unterlagen stimmt!
lg
Bewertung:
0
hallo leute
ich möchte auch am 15.3. lm-recht machen.was mich interessiert ist,welche von diese 3 mitschrifen die am forum sind am beste ist.
danke
Bewertung:
0
stimmt es noch dass man die prüfung auch machen kann wenn man die step noch nicht hat?? das war voriges semester so
Bewertung:
0
würde die auch gern machen,nur weiß ich nicht ob man die noch imma auch ohne step machen kann??
Bewertung:
0
@babebibobu genau, ich mache es als wahlfach. ich wollt nur ganz sicher gehen.nicht, dass ich dann am ende dasteh und bekomm die note nicht angerechnet. danke für die schnelle info. in eurem forum geht das ja wirklich ratz-fatz :-)