Bewertung:
0
kannst auch mitnehmen.
Du kannst auch Bücher mitnehmen.
lg
Bewertung:
0
Ja du darfst wirklich alles was du willst mitnehmen!!
Aber freut euch nicht zu früh die Prüfung ist schon so gemacht dass du nicht alles nachschauen kannst. Aber vieles!! ;-))
Bewertung:
0
sau geil, wegen den unterlagen...
was ich jetzt noch wissen wollte... sind die rechnungsbsp dann auch multiple choice??? und was kommen da ca für fragen, für die leute die es schon einmal gemacht haben.. nur rechnungsbsp oder auch theoretische?
Bewertung:
2
schaut er die unterlagen stichprobenweise durch? wenn nicht kann man sich ja von jeder erdenklichen rechnung ein bsp aufschreiben, alle formeln etc. (oder darf man das sogar!?) wenn man dann noch gut lernt dürft nix mehr schief gehn,oder?
Bewertung:
0
Zu deiner Frage: Nein er schaut deine Unterlagen nicht an weil du sie sowieso verwenden darfst.
Die beiden Professoren sind sehr nett und helfen dir auch wenn du nicht mehr weiter weißt!
Macht euch keine Sorgen ich fand die Prüfung war ganz okay! Sie war für mich zwar nicht ganz leicht aber ich habs auch geschafft!
Bewertung:
0
Ach so und zu denn Fragen sie stellen leider auch Theroie Fragen die ich nicht ganz einfach fand aber wie ich schon geschrieben hab hauptsächlich über Konfidenzintervalle und Hypothesentests.