Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie - Studienplanpunkt bei Prf.anmeldung ?
Welchen Studienplanpunkt müssen wir auswählen, wenn wir uns für die Prüfung zu Ernährungstherapie anmelden wollen?

Zur Auswahl stehen:

6139 M9 Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

Die VO ist doch eine Pflichtlehrveranstaltung!

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
lg
hmmm, komisch. laut studienplan müsste es modul 17 sein?!

ich würde interessenmodul wählen und wenn die note dann im univis ist, eine mail an frau fenz (oder wie die gute heißt) schreiben. bei mir war das zu beispiel so mit den chemische ue, die waren im falschen modul und das musste dann geändert werden.
5919 M17.2 Ernährungstherapie incl. künstliche Ernährung erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6139 M9 Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

also bei mir kommt das feld und da musst das erste nehmen!
bei mir gibt es auch : M17.2 Ernährungstherapie incl. künstliche Ernährung erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften
Christl, hast Du evtl. bereits die VO Klinische Ernährung absolviert? Dann könnte es sein, dass der Studienplanpunkt bereits mit dieser VO "belegt" ist.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
hab jetzt gesehen, dass das geändert worden ist! zum glück!
war wohl ein bisschen zu voreilig!

danke trotzdem!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studienplanpunkt? Beere 1 1.524 30.09.2010, 17:04
Letzter Beitrag: littemisssunshine
  Studienplanpunkt nicht verfügbar JuliaP 4 2.627 24.05.2010, 03:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  STUDIENPLANPUNKT a0807380 9 2.676 25.10.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste