Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienplanpunkt nicht verfügbar
Bitte um Hilfe....

Nachdem ich mich von der Physiologie Prüfung im Mai wieder abgemeldet habe, wollte ich mich nun erneut für die Prüfung im Juni anmelden. Bei der Auswahl der Studienplanpunkte gibt mir das System aber nurmehr die beiden fürs Wahlpflichtmodul zur Auswahl.... auch unter Suche kann ich den richtigen nicht finden.
Kann das sein, dass der richtige Studienplanpunkt 7505 noch von der alten Prüfung belegt ist?!?!
Was kann ich tun?
Danke euch!
Lg Julia
am gscheitesten is es wenn du der frau linzer a mail schreibst....
würd ich dir auch raten. sie kann dir sicher helfen!
ok.... muss wohl sein! danke euch! :-)
wollte mal vorher nachfragen ob schon mal wer das problem hatte!

lg Julia
oh Wunder oh Wunder, habs grad nochmal probiert, jetzt war der Punkt wieder da....
vielleicht brauchts einfach ein paar Tage, bis dass das System den Punkt wieder freigibt!
(22.05.2010, 16:09)JuliaP schrieb: Bitte um Hilfe....

Nachdem ich mich von der Physiologie Prüfung im Mai wieder abgemeldet habe, wollte ich mich nun erneut für die Prüfung im Juni anmelden. Bei der Auswahl der Studienplanpunkte gibt mir das System aber nurmehr die beiden fürs Wahlpflichtmodul zur Auswahl.... auch unter Suche kann ich den richtigen nicht finden.
Kann das sein, dass der richtige Studienplanpunkt 7505 noch von der alten Prüfung belegt ist?!?!
Was kann ich tun?
Danke euch!
Lg Julia

Bitte mir ab 31.5. ein Mail schreiben (gabriele.linzer@univie.ac.at), dann bin ich wieder im Büro und kann der Sache nachgehen, bzw. das Problem lösen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.064 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.015 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  prüfungen machen, obwohl man nicht mehr EW studiert. jeffrox 4 2.374 27.07.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Studienplanpunkt? Beere 1 1.524 30.09.2010, 17:04
Letzter Beitrag: littemisssunshine
  LM-technologie (Kroyer) findet am 13.01 NICHT statt! elle 3 2.099 21.01.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Maxi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste