Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben
#1
25Question 
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Letztes Jahr habe ich mich für die Bakk-Seminare angemeldet und mit meinem Betreuer ein Thema für meine Arbeit ausgemacht. Aus persönlichen Gründen habe ich dann das ganze mal "auf Eis gelegt" ohne meinen Betreuer zu informieren (habe auch nichts mehr von ihm gehört). Ich dachte, man kann sich, wie bei Diplomarbeiten, länger dafür Zeit lassen. Nun möchte ich die Arbeit fertig schreiben. Jedoch habe ich gelesen, dass man sie innerhalb eines Semesters fertig gestellt haben sollte.

Bedeutet das nun, dass ich mein Studium nicht abschließen kann? Sad Ich bin sonst mit allem fertig! Hat jemand einen Rat für mich?
Zitieren
#2
schilder doch einfach deinem betreuer deine situation! es wird sich sicher eine lösung finden...
du kannst die arbeit ja auch noch in der nachfrist abgeben, glaube ich.. (falls du das schaffst.)
falls nicht, kann ich mir vorstellen, dass du fr. linzer bitten musst, dich von den seminaren im letzten semester abzumelden und du dich im neuen semester anmelden musst.

red einfach mal mit deinem betreuer und ev. fr. linzer.

lg Smile
Zitieren
#3
JA, die nachfrist kannst auch noch nutzen, dann hast du eh noch bis 30.4. zeit, das schaffst du schon Smile
Zitieren
#4
achtung, bis 30.4. muss die note eingetragen sein und der prof braucht ja auch noch zeit um die arbeit zu kontrollieren. falls es dich beruhigt,ich hab jetzt erst mit meiner arbeit angefangen und hab mich auch im ws für die seminare angemeldet. also,ich denke und hoffe,dass es sich bis ende märz ausgeht.
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten!

Ich würde gerne wissen, wass denn passiert, wenn man es bis dahin nicht schafft? Kann man sein Studium dann nie mehr wieder abschließen??Confused
Zitieren
#6
ich hab mal gehört,dass man sich für das folgende semester nicht für die arbeit (seminare) anmelden kann, und somit braucht man ein zusätzliches semester, aber am besten fragst du mal deinen betreuer, der kann dir genaueres sagen.
Zitieren
#7
Das ist eine reine Literaturarbeit. die sollte locker in 2-4 Wochen zu schreiben sein. Versteh nicht, wieso hier immer so ein Theater drum gemacht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 1.685 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew
  prüfungen machen, obwohl man nicht mehr EW studiert. jeffrox 4 2.068 27.07.2011, 11:06
Letzter Beitrag: Pixar
  Bachelorarbeit-Thema Karin23 4 4.270 25.02.2011, 11:22
Letzter Beitrag: nadi
  Bachelorarbeit drucken und binden Stmagda 1 2.504 04.10.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Kathi
  bachelorarbeit babu 13 10.470 23.06.2010, 13:19
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste