Bewertung:
0
weiß das iiiirgendjemand?? nicht mal mit mr. google finde ich eine antwort darauf!
Bewertung:
0
Ich glaube, dass eine zelluläre Studie das Gegenteil einer Populationsstudie ist.
Bewertung:
0
ja bei einer populationsstudie wird die gesamte bevölkerung eines gebietes erfasst - und bei einer zellulär-studie? nur ein ausgewählter teil der bevölkerung?
Bewertung:
0
Ja so ungefähr müsste das schon stimmen denk ich. Eine genauere Definition ist schwierig, da im Internet nichts zu finden ist...
Bewertung:
2
ich hätte mir gedacht, dass eine zelluläre studie auf untersuchung von zellen beruht & eventuell den zusammenhang von zb. gewissen lebensstielen und veränderungen auf zellulärer ebene (genetische veränderungen) erklärt
Bewertung:
1
also wenn zelluläre studie=zellstudie ist, dann werden über sie in erster linie die regulationsmechanismen auf molekularer ebene erklärt....so irgendwie?
Bewertung:
0
mit zellkulturen kann aber auch auf mutagenität, kanzerogenität, teratogenität, schleimhautverträglichkeit, ... getestet werden
Bewertung:
1
hat jemand den wagner gefragt was dabei der unteschied ist oder weiß es vielleicht sonst jemand?
Bewertung:
0
würde gerne dieses thema nochmal aufgreifen, da ich nirgends wirklich herausfinden kann, was man denn nun unter einer zellulären studie versteht? hat er das vielleicht mal in der vorlesung erwähnt?? wär echt super wenn jemand infos dazu hätte
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
2
jap, ich bin mir ziemlich sicher, dass damit Studien gemeint sind, die sich mit Zellen befassen
woher habts denn das mit der zellulären studie?
?!soweit ich weiss, gibts das so als Ausdruck nicht?!