Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO 330087 Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt
#1
Kann mir jmd. evtl die Unterlagen zu senden?
Bin im fronter nicht angemeldet und würde die Prüfung gerne als Wahlfach machen.

philprinz@gmail.com

vielen lieben dank!

ps. ist das eine aufwendige Prüfung?
Zitieren
#2
könnte jemand die unterlagen hier posten? ich würd auch gern die prüfung machen.

danke schön!
Zitieren
#3
leider kann ich die powerpointpräsentation aus irgendeinem grund nicht uploaden Sad


Angehängte Dateien
.pdf   EU+Strategie+Nachhaltige+Entwicklung+2009.pdf (Größe: 83,18 KB / Downloads: 52)
.pdf   EU+Strategie+Umwelt+und+Gesundheit.pdf (Größe: 278,97 KB / Downloads: 32)
Zitieren
#4
danke für die schnelle antwort
kannst du mir den rest weiteschicken?
a0648719@unet.univie.ac.at
Zitieren
#5
HI Wink Kann mir bitte auch wer die Unterlagen schicken?
wäre wirklich voll super.
sarah_pro@gmx.at
Kann man sich diese Prüfung als Wahlfach im Bakk anrechnen lassen?
glg sarah
Zitieren
#6
Du solltest dir aber überlegen wenn du einen Master machen willst, welchen du machen willst und wenn das Fach dort enthalten ist, kannst du es dir nicht als Wahlfach anrechnen lassen,da du es ja für deinen Abschluss vom Master brauchst. Zumindestens hab ich das so verstanden.
Zitieren
#7
Hallo,
reichen die 2 unterlagen die oben gepostet sind?
Zitieren
#8
Nein, du musst die Folien auch lernen
Zitieren
#9
Könnte mir vl auch jemand die Folien schicken?bin leider nicht im Fronter regestriert und würd trotzdem gern die Prfg machen.
bianca01400@gmx.at

Lg
Zitieren
#10
hab dir die Folien schon geschickt! Smile
Zitieren
#11
Kann mir vielleicht auch jemand die Folien schicken? Bin nicht im fronter angemeldet... Wär super (a0251388@univie.ac.at)
Danke schon malSmile
Zitieren
#12
(15.02.2012, 18:02)babebibobu schrieb: hallo!

hier hab ichs nicht geschafft, sie raufzuladen. aber auf mydrive (gesund@ernährung) sind sie jetzt.

lg, babebibobu

Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen Angelika Pointner 0 2.407 14.09.2015, 10:46
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen Angelika Pointner 0 2.071 18.02.2015, 15:48
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Übungen Umwelt-Gesundheits-Interaktionen Angelika Pointner 0 1.365 17.09.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Übungen zu Umwelt-Gesundheits Interaktionen Angelika Pointner 0 1.595 09.09.2013, 14:23
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  was ist eine zelluläre studie?? müsli 10 4.667 02.09.2011, 19:22
Letzter Beitrag: Sisi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste