Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion 7.10.
Hallo ihr Lieben.

Ich würde gerne am 7.10. die Prüfung in Pflanzenproduktion machen. War aber nicht in der Vorlesung - weil Überschneidung mit LV aus dem Zweitfach (mache Lehramt HÖK)
Ich hab in Forumsbeiträgen von einem Fragenkatalog gelesen, den alle gelernt haben. Ist das der Fragenkatalog von mydrive mit den ca. 50 Seiten? Oder sind da andere Unterlagen damit gemeint?

GLG
nein es sollte der fragenkatalog gemeint sein. es wurden auch des öfteren fragen hier im forum besprochen Smile

sag mal, wisst ihr zufällig, ob man die prfg auch als bakk. machen darf? ich war zwar letztes ws zur vo angemeldet, hab aber die prfg noch nicht gemacht. würd sie gern jetzt im okt. machen.
Jetzt hab ich aber gehört, dass die prfg. nur für masterstudierende sei?! stimmt das ?
Im Univis steht, dass das die Prüfung zur VO im WS 2009 is - aber genau weiß ich es nicht.
hm... weiß das niemand? ich will mich nämlich logischerweise nicht auf eine prfg vorbereiten und dann darf ich vl. nicht antreten..wär echt blöd :/

wär echt toll, wenn das jemand wissen würde Smile
hallo!
pflanzenproduktion ist eine pflichtlehrveranstaltung im bakk, wüßte nicht warum das nur masterstudierende machen können!
aber du kannst ja zur sicherheit frau linzer fragen!
lg und schönen abend!
ok gut Smile
Danke... nein mir hat das eine kollegin erzählt, was aber wie sich herausgestellt hat e ein blödsinn ist *gg*
Lernt ihr eig. alle nur den Fragenkatalog ?
Ich hab hier im Forum einen ausgearbeiteten Fragenkatalog gefunden... meint ihr reicht das den zu lernen? bzw. ist der gut so ?
wäre sehr dankbar über tips Smile
also was ich weiß, sollte der fragenkatalog reichen. ich lern zumindest nur den

lg
ja der fragen katalog reicht aber der is halt net so einfach zu lernen find ich :S nur fakten aufgelistet schwer zu mereken also nicht unterschätzen
ok gut.. danke Smile
(25.09.2010, 23:47)derya schrieb: ja der fragen katalog reicht aber der is halt net so einfach zu lernen find ich :S nur fakten aufgelistet schwer zu mereken also nicht unterschätzen

ist der fragenkatalog hier im forum zu finden oder auf mydrive?
lG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.737 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.495 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.198 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.633 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 33.605 09.12.2011, 15:01