Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelanalytisches Praktikum im November 2011
(17.10.2011, 18:26)jamiroquai schrieb: Sehr geehrte Frau Linzer,

Bekommen in den Februar-Übungen die StudentInnen, bei denen es sich realistischerweise ausgeht, dass sie noch in diesem Semester fertig werden, und im Sommersemester mit dem Master anfangen könnten, sicher einen Platz? Oder sollen wir uns extra per Mail an Sie wenden, wenn wir im Sommersemester mit dem Master beginen möchten?

MFG

Das ist derzeit nicht abschätzbar, da ja noch nicht feststeht, wie viele Interessenten es letztendlich geben wird.
Natürlich wird versucht werden, diesen Aspekt zu berücksichtigen allerdings gibt es nicht mehr als 40 Plätze und sollten mehr als 40 Interessenten abschließen wollen (auch einige Diplomstudierende wollen und können mit dem WS abschließen, zudem gbt es noch immer Wartende mit Punkteguthaben aus dem Vorsemester), können nicht alle einen Platz bekommen.
Die Auswahl wird nach den gleich Kriterien erfolgen wie bei den Plätzen im November.
Das ist natürlich verständlich... soll man sich noch per Mail an Sie wenden, wenn man noch im Wintersemester abschließen will und kann (und im Sommersemester mit dem master beginnen möchte), damit Sie das berücksichtigen können?

MFG
Sehr geehrte Fr. Linzer bzw. alle Mitstudenten, die mir diese Frage beantworten können!

Welcher Kurs ist der nächste bzw. was ist der früheste Kurs, für den man sich anmelden kann, wenn man die LMC-Prüfung beim nächsten Termin (ich nehme an Ende Jänner) besteht?

Vielen Dank für alle Antworten und freundliche Grüße
Wahrscheinlich WS 2019 Wink

muhahah Tongue
(17.10.2011, 21:26)hedl-dedl schrieb: Sehr geehrte Fr. Linzer bzw. alle Mitstudenten, die mir diese Frage beantworten können!

Welcher Kurs ist der nächste bzw. was ist der früheste Kurs, für den man sich anmelden kann, wenn man die LMC-Prüfung beim nächsten Termin (ich nehme an Ende Jänner) besteht?

Vielen Dank für alle Antworten und freundliche Grüße

Es wird im Sommersemester sicherlich wieder mehrere Kurse geben, allerdings liegen sowohl zu Terminen als auch zur Anzahl der Plätze derzeit noch keinerlei Daten vor, da die Semesterplanung erst im November beginnt und bis Mitte Jänner dauert.
Es müssen auch von den Lehrenden erst die Termine und verfügbare Räume ausverhandelt werden, da die Laborplätze und die nötigen Mitarbeiter mit der SPL Chemie abgestimmt werden müssen.
Wir werden dazu informieren, sobald konkrete Daten vorliegen.
Alle Beteiligten sind bemüht möglichst frühe Termine und auch möglichst viele Plätze anbieten zu können.
Sehr geehrte Frau Linzer!

Soll man sich noch per Mail an Sie wenden, wenn man noch im Wintersemester abschließen will und kann (und im Sommersemester mit dem master beginnen möchte), damit Sie das berücksichtigen können?

MFG
wäre wirklich interessant zu wissen
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung in die Version Bachelor 2011 Gabriele Linzer 0 2.691 16.02.2013, 20:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Umstieg in das neue Bachelor Curriculum Version 2011 Gabriele Linzer 14 13.516 14.09.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Danilow
  Prüfung Grundlagen der Physiologie des Menschen am 16.12.2011 Gabriele Linzer 9 4.402 15.12.2011, 13:15
Letzter Beitrag: Anastasia
  Prüfung Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär am 05.12.2011 Gabriele Linzer 0 2.839 08.11.2011, 00:11
  zusätzlicher Termin zur VO Grundlagen der Physiologie des Menschen am 14.11.2011 Gabriele Linzer 0 1.965 07.11.2011, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste