Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läuft alles gleich ab?
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es mit der Anmeldung der Lehrveranstaltungen gleicht geht- das heisst- kann man sich wieder bis ende september für die Übungen und für die Vorlesungen bis ende jänner anmelden?

Ich stelle lieber diese Frage- die Frist für die Einzahlung des Studienbeiträges hat sich verändert und mich interessiert, ob sich nur diese Frist geändert hat.

Danke voraus und lg
ich sehe keinen grund, warum es nicht so sein sollte.
Das heißt die Frist für die Studiengebühreneinzahlung geht bis 05.September, oder? Und wie schauts mit der persönlichen Anmeldung aus? Gilt dass nur für NEUSTUDIERENDE also Studienanfänger oder muss ich mich, wenn ich von Bakk auf BACH umsteige bzw.umgestellt werde, auch PERSÖNLICH anmelden?? Wäre über eine Antwort sehr froh, LG!
Weiß das wirklich niemand???
Nein du musst dich nicht persönlich anmelden.. ich wurde auch umgestellt und hab schon ganz normal mein Semesterticket bekommen und bin für das nächste Semester weitergemeldet..
Danke corus für deine Antwort! War einfach ein bisserl verwirrt wegen der Mail...Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad STEOP - Bitte um Hilfe verliere sonst gleich ein Semester.... ectoerwin 13 6.901 14.10.2011, 19:18
Letzter Beitrag: laguna
  Wie läuft die Prüfung: Lebensstil-/ern.assoziierte Erkrankungen/Diätetik ab? alex5 2 1.446 22.03.2009, 14:48
Letzter Beitrag: sommersprosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste