Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Piercer
für alle, die ein Helix haben: wie gings euch in der Zeit danach? hab da schon Grusel-Geschichten gehört mit monatelangen Schmerzen und Höllenqualen bei jedem Mal Haare waschen....
art factory in der Gumpendorfer Strasse 89, dort war ich, sehr zu empfehlen!
http://www.piercingcompany.at/
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
degubaby schrieb:wisst ihr vielleicht, ob es ein Material gibt, dass absolut unschädlich für die Zähne ist? Ich hätte nämlich so gerne wieder ein Labret.

hi,

in der wikipedia steht: "Aus zahnmedizinischer Sicht wird vom Labret-Piercing abgeraten, da der Schmuck das Zahnfleisch und den Zahnschmelz schädigen kann. Dieses Risiko kann minimiert werden, indem man einen Stecker aus Polytetrafluorethylen (PTFE) verwendet, da das Material relativ weich ist und keine so große mechanische Wirkung ausübt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Labret-Piercing

baba,
maria
An Niola:

Wegen Helix Piercing: Ich hab meins schon seit über 4 Jahren und mir hats damals sehr und auch lange weh getan (Hat einige Monate zum abgeheilen gebraucht). Könnt aber auch sein dass daran glegn hat dass es gschossn worden ist mit einer Pistole. Nachdem das heutzutage eh schon glaub ich verboten ist (Falls dir doch wer anbietet: Auf keinen Fall machen, dabei kann dir dein Knorpel "zerspringen" und etliches mehr)
http://www.sam-piercing.de/pages/piercing.html
Und es ist noch immer anfällig. Also unter normalen Umständen hats nix, aber wenn ich auf der Seite drauf lieg tuts nach einiger Zeit auch ziemlich weh. Ich wechsel auch nie den Ring oder so. So wenig angreifen wie möglich Wink
Mein Tragus Piercing hat dafür überhaupt nicht weh getan. Nicht mal kurz danach. Damit hab ich noch nie Probleme ghabt, is auch super gestochen worden.
Lass dich aber nicht verunsichern. Ich wollts damals auch haben und hätt mich auch nicht davon abhalten lassen. Auch beim Tragus nicht obwohl damals jeder gsagt hat dass es extrem weh tut weil der Knorpel so dick ist.
Auf jeden Fall:
Viel Glück und Freude damit Wink
LG
wer, wie ich, mit diesen spezialbegriffen gar nix anfangen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Earrings.jpg
:-)
Danke, hab ganz drauf vergessen Wink
degubaby schrieb:Also ich war bis jetzt immer beim Arno in der Neustiftgasse piercen. Aber ob er vergleichsweise gut ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich war soweit mal zufrieden.
Hmm,.. wisst ihr vielleicht, ob es ein Material gibt, dass absolut unschädlich für die Zähne ist? Ich hätte nämlich so gerne wieder ein Labret.

Neben PTFE gibts auch Bioplast Smile

Ach ja und ich find das stechen tut überhaupt nicht weh....von keinem piercing :zustimm: und sollte doch jemand sehr wehleidig sein dann kann er sich ja daran halten dass das stechen ja nur kurz dauert Big Grin
das Stechen macht mir weniger Angst als die Zeit danach...Monate lang Schmerzen zu haben ist doch eher abschreckend
hab mir beim tom ein tragus piercing stechen lassen.
hab mir jahre zuvor schonmal ein helix schießen lassen- war ganz schlimm bzgl. abheilen.

das tragus stechen hat ziemlich weh getan...hätt ich mir gar nicht so erwartet. das mit den haaren war auch ein problem. aber es ist ziemlich schnell abgeheilt- vor allem wenn man es mit dem geschossenen vergleicht. war aber insgesamt gar nicht so schlimm, auch wennst die erste zeit mal auf der anderen seite schlafen musst...!

besser find ich aber die piercing city in der scs/multiplex.

lG =)
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Hallo,

Hab mir Zunge und Bauchnabel beim "Art & Style" in der Amerlingstraße (Seitengasse Mariahilfer Straße) stechen lassen und war SEHR zufrieden! Keinerlei Abheilprobleme, alles schön! Smile Weiß aber nicht ob die noch was machen, ist schon Jahre her.

Betreffend Tattoo: die Moni von Happy Needles www.happy-needles.at ist sehr zu empfehlen (auch der Typ der dort tätowiert soll gut und nett sein).

LG
ja das happy needles is voll super! eines hat mir die moni und eines da chris gestochen. sind beide total nett und die tatoos sind auch voll schön geworden.
25Question 
hallo

hätte da nochmal eine frage zum thema zuwachsen. wiesst ihr vielleicht wie das bei einem nasenpiercing ist das man nach paar jahren wieder rausnimmt? ich mein wächst das aufgrund der schleimhäute usw. wieder zu oder bleibt einem dann ein loch bzw. ist das das selbe wie bei den ohrlöchern?
danke für eure antworten!
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten HNO in wien shining 1 3.742 27.04.2010, 16:38
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste