Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitbelegung Boku
#1
Servus,

hab noch nicht fürs neue Semester eingezahlt also folglich noch kein aktuelles studienblatt, kann ich trotzdem zb. mit einzahlungsbestätigung auf der Boku mitbelegen oder brauch ich unbedingt das Studienblatt dazu?

danke und lg
Zitieren
#2
also letztes semester ists mit einzahlungsbestätigung ned gegangen...
Zitieren
#3
hätt auch eine frage: hab im ss an der boku mitbelegt und mocht am 10.10 tierische gnm machen. hab fürs ws noch niht mitbelegt aber anmelden hab ich mich normal können. muss ich für die prüfung trozdem nochmal mitbelegen oder fällt der termin noch in die "nachfrist"???
danke
Zitieren
#4
das hab ich mich auch schon gefragt. bin in der selben situation...
Zitieren
#5
Wenn ihr im Oktober antretet seid ihr noch in der Nachfrist drinnen und braucht nicht extra mitbelegen.
Zitieren
#6
hätt auch noch ne frage zum thema mitbelegung - ich glaub ich hab vor 2 sem die tgnm gemacht was heißt das die mitbelegung u so wieder zu machen wäre! und jez zu meiner eigentlichen fragen: solang ich nicht mitbelegt hab wird wohl auch die anmeldung im blis nicht funktionieren - oder? wollt mich nämlich gestern einloggen u es wollte u wollte einfach nicht funktionieren Wink
Zitieren
#7
Ja... das Blis funktioniert nur, wenn du eine gültige Mitbelegung hast. Darf ich fragen, wozu du mitbelegen willst, wenn du die Prüfung schon gemacht hast? Oder willst du noch eine andere Prüfung machen?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#8
für milchtechno muss man doch auch mitbelegen?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PIN boku mitbelegung *karin* 6 2.206 15.10.2010, 10:10
Letzter Beitrag: Zoe
  mitbelegung boku Benedikt 7 2.187 24.02.2010, 16:19
Letzter Beitrag: Benedikt
  Mitbelegung BOKU Samira 7 3.321 11.03.2009, 07:04
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste