Bewertung:
0
Es werden bei allen 3 Prof die gleichen sachen verlangt. Du musst Hausübungen , Zwischentest und ein Projekt machen.
Die Hausübungsbeispiele werden immer von studenten an der Tafel vorgerechnet und man muss mindestens eine Tafelmeldung haben.
Insgesamt findet die Übung an 5 Termine statt wobei du mindestens 4 mal anwesend sein musst.
Das Projekt wird in Gruppen gemacht.
mehr fällt mir gerade nicht zu der Übung ein.
Bewertung:
0
In welchem Monat findet der Zwischentest ungefähr statt?
Bewertung:
1
Die zwischenprüfung hat letztes semester nach dem 4. übungstag stattgefunden.
lg
Bewertung:
0
die zwischenprüfung wird anfang dezember stattfinden.
Bewertung:
0
Ist die Prüf für alle an einem Tag um die gleiche Uhrzeit oder während den Übungen? Und was ist wenn man an dem Tag wegen einer anderen Übung nicht kann? Gibt es einen Alternativtermin?
Bewertung:
0
Das wird dir alles in der 1. UE Einheit erklärkt!!!
Aber ja der Test ist für alle zum selben Zeitpunkt und gleich, wenn man fehlt muss man in in der letzten UE Einheit nachschreiben...
Bewertung:
0
Hat eigntlich schon jemand von der koenig ein Antwort Mail bekommen, in welcher UE Biostatistik ihr seid? MIr schreibt sie nämlich nicht zurück!?! lg
Bewertung:
0
hab auch noch keins bekommen ;-(
Bewertung:
0
ich habe gerade eine Mail bekommen.
Es dürfen laut SPL nur die die Übungen machen, die schon die VO Prüfung Biostatistik haben.
Daher haben noch alle die die Prüfung am 21.10 machen und positiv benotet werden, die Möglichkeit in die Übungen dieses Semester zu kommen.
also lernt brav für die Prüfung dann könnt ihr dann auch die Übung machen.
Bewertung:
2
Also muss man nach der Prüfung nochmal ne Mail hinschreiben bzw. wenn man dann die Note hat?!?
Hab nämlich überhaupt keine Antwort bekommen auf meine Mail wo ich auch reingeschrieben habe, dass ich die prüfung am 21.10. mache.
auf jeden fall danke für die info
Bewertung:
1
ich hab gedacht man kann vielleicht (wenn noch plätze frei sind) noch in die übung obwohl man die prüfung zu biostatistik nicht hat??