Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärkte - WAS zur Hölle soll man da lernen?
Hat irgendjemand auch nur die leiseste Ahnung einer Idee was man da lernen soll? Und sagt jetzt nicht, von der einen Internetseite die Kapitel über den Weltmakrt im Argarbericht! das sind nähmlich nur Zahlen und die haben recht wenig mit dem zu tun, was er in der VO gesagt hat. Außerdem ist es verdammt viel und ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich alles sein muss.
Hat irgendwer ein Skript gesehen, das gut ist? Hat jemand eine brauchbare Mitschrift? Ich war nämlich dort und hab versucht, mit zuschreibne aber es ist fast unmöglich weil er immer so abschweift.

Oder ausgearbeitete Prüfungsfragen! das wär ganz was tolles! Ich hab mir da ein paar durchelesen zu Kapiteln, die ich schon angeschaut hab, und ich hab nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung was man da hinschreiben könnte. "Charakterisieren Sie den Milchmarkt!" Ja toll, BAHNHOF! Soll ich da einfach das ganze Kapitel über Milch hinschreiben, für das er 2 Stunden in der VO gebraucht hat oder was?

HILFE! Ich bin verzweifelt. Ich muss diese Prüfunge schaffen weil ich sonst nicht weiterstudieren kann!
The truth is out there!
hey

hab bei ner anderen "WAM-frage" eh auch schonmal gepostet. ich hab damals den agrarbericht schon durchgeschaut, die kapitel, die in der VO nicht gemacht wurden, kommen davon aber auch nicht! (also kann man da einiges wegstreichen, is halt die frage, was aktuell in der VO gemacht wurde...!)

das mit den zahlen is mühsam, hab mir auch nur die wichtigsten gemerkt, zB wo der höchste eierverbrauch der welt ist und wie hoch ca.

viel glück!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
den Agrarbericht solltet ihr euch unbedingt ansehen. Er fragt Zahlen auch ganz gern...

Ich hab mir damals bei meiner Prüfung alle Unterlagen, die es zum downloaden auf Erwi, Skriptenpool und Co gibt, angesehen, den Agrarbericht angesehen und versucht so halbwegs ein paar alte Prüfungsfragen beantworten zu können.

Hab so immerhin eine 2 bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 309.679 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.712 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.881 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.828 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste