Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung
ich hab ihn gefragt, er hat gemeint die noten kommen ende des monats!
lg
Also was ich jetzt weiß von nder freundin der andren gruppe waren schon ein paar Fragen anders.
und wo kann man dann eigentlich die ergebnisse finden?
completly gestankenflopt
hier unter prüfungsleistungen:
https://univis.univie.ac.at/jbrush_porta...FD99EAB1E2
also zellorganellen stehn gleich auf da ersten seite Tongue mitochondrien, ribosomen, golgi apparat, er usw.
hmm .. hab mit ner freudnin fragen verglichen udn die was ma gsagt ham warn gleich.. also milz, speiseröhre, luftröhre, zellorganellen udn duodenum auf jeden fall.. und epithelgewebe ka... aba sie hatte a und ich b .. also bin ich halt mal davon ausgangen, dass alle gleich warn..
glg
die gruppen waren sicher ganz gleich, nur die fragen waren in den gruppen in einer anderen reihenfolge.
die noten bekommen wir wie eh schon gesagt ende des monats - er meinte so um den 22. herum ;-)
aso na das wär toll wenns so schnell gehen würde mit den noten Smile
bin schon gespannt wie er benotet....hoffentlich ist er lieb Smile
er meinte zu mir,noten so ende des monats. zum 3.mal Smile
und von den punkten vergibt er so um die 10 bei weniger ausführlicheren und je nach umfang halt mehr. so hat ers mir irgenwie erklärt obwohl es interessant wäre,was man genau unter "umfang" verstehen kann Big Grin
also ich find nicht dass die fragen so gleich waren,zumindest hab ich bei mir nirgendwo ne frage mit zellorganellen gefunden oder irgendetwas worin sie vorkommen könnten *verwirrtbin*
naja auch egal,vorbei ist vorbei Wink war nur bissi überrascht von den fragen,dachte eher er fragt konkreter oder so...
lustig war ja das,dass er meinte,ja keine romane schreiben aber dann lässt er ne ganze seite frei Big Grin
naja.. es warn am vormittag und nachmittag andere fragen.. die rede war von da vormittagsprüfung Smile
asoooooooooo
35Wink 
Big GrinBig GrinBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.381 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.217 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.308 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13
  anatomie prüfung am 1.9.2010 suzzi11 6 2.878 02.09.2010, 13:25