30.01.2010, 15:20
Prof. Manafi hat mich gestern abend per Mail davon verständigt, dass er die Prüfungsnoten vom 22.1.2010 wegen der Abschaltung des Univis nicht mehr freigeben konnte und erst am 7.2.2010 wieder erreichbar sein wird. Ich habe ihn gebeten, mir die Prüfungsergebnisse (sofern er dazu eine Möglichkeit hat) mitzuteilen, damit ich sie ins System eintragen kann. Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung mehr bekommen und kann auch nicht sagen, ob ihn mein Mail noch erreichen konnte.
Jene Studierenden, deren positive Prüfungsnote noch nicht eingetragen ist, können sich wegen der dadurch im System fehlenden Voraussetzungen auch nicht vormerken, sie werden nur "angelegt" bleiben.
Wir werden daher den Anmeldezeitraum für die Februar -UE so einrichten und nötigenfalls kurzfristig dahingehend abändern, dass alle Studierenden, die die Vorausstzungen erfüllen, sich noch vor der Zuteilung der Plätze vor Beginn der Übungen vormerken können und an der Platzzuteilung teilnehmen können.
Jene Studierenden, deren positive Prüfungsnote noch nicht eingetragen ist, können sich wegen der dadurch im System fehlenden Voraussetzungen auch nicht vormerken, sie werden nur "angelegt" bleiben.
Wir werden daher den Anmeldezeitraum für die Februar -UE so einrichten und nötigenfalls kurzfristig dahingehend abändern, dass alle Studierenden, die die Vorausstzungen erfüllen, sich noch vor der Zuteilung der Plätze vor Beginn der Übungen vormerken können und an der Platzzuteilung teilnehmen können.