Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar nutritional epidemiology
25Question 
Besucht jemand von euch dieses Seminar!?
Ist dieses Seminar voll besetzt!?
War da schon vorbesprechung?!
Könnte man da noch einsteigen!?
Gibt es unterlagen dazu!?
DANKE FÜR ANTWORTEN!!!
am besten frag mal bei den lv-leitern nach.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11027

baba,
maria
Danke! Diesen Post hab ich eh auch gelesen. Nachdem ich da keine wirklichen Infos entdeckt habe außer anmeldefrist dachte ich, ich post einmal Smile
die vorbesprechung dürfte lt vvz noch nicht gewesen sein: Erster Termin: 12.10.2009
hp lt vvz: http://www.univie.ac.at/nutrigenomics/te...pidem.html

baba,
maria
Liebe Studenten,
die Vorbesprechung und Themenvergabe für das Seminar findet am Montag, den 12.10 um 1400, in SE 560 statt.
Alle Studenten, die nicht angemeldet sind und trotzdem das Seminar besuchen wollen, sollen bitte unbedingt zu diesem Termin kommen.
Schöne Grüße,
Elisabeth Rudolph
braucht man dafür bestimmte voraussetzungen??
Nein, man braucht keine Voraussetzungen.
Im Vorlesungsverzeichnis findet man alle Infos .... hoffe das hilftSmile lg

MO wtl von 12.10.2009 bis 25.01.2010 14.00-15.30 Ort: Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften UZA II
Das Seminar kann von Master-, Diplom- und Doktorratstudierenden anstelle des 330058 Ernährungswissenschaftlichen Seminars absolviert werden.
Für Bakkalauteats-/Bachelorstudierende ist die Absolvierung des Seminars aufgrund unterschiedlicher Lehrinhalte nicht möglich.
weiß zufällig wer von euch ob man sich das seminar von herrn prof. könig/ ss2010- das heißt ja etwas anders- anstelle des 330058 Ernährungswissenschaftlichen Seminars anrechnen lassen kann? und falls ja unter welchen voraussetzungen??
(19.02.2010, 16:39)NaNu schrieb: weiß zufällig wer von euch ob man sich das seminar von herrn prof. könig/ ss2010- das heißt ja etwas anders- anstelle des 330058 Ernährungswissenschaftlichen Seminars anrechnen lassen kann? und falls ja unter welchen voraussetzungen??

wenn du 330060 SE Seminar Human Nutrition meinst:
"Bitte beachten Sie: Eine Anrechnung für das Seminar zur Speziellen Ernährungslehre ist nur möglich, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind: positiver Abschluss der VO Ernährungsphysiologie (oder Ernährungslehre: Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe) und der VO Ernährung bestimmter Personengruppen (Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus)."
http://online.univie.ac.at/vlvz?titel=&m...extended=Y

baba,
maria
(07.10.2009, 08:54)NaNu schrieb: braucht man dafür bestimmte voraussetzungen??

Wenn es bei Diplomstudierenden an Stelle des Ernährungswissenschaftlichen Seminares anerkannt werden soll, müssen die im DP-Studienplan angeführten Vorausetzungen erfüllt sein.
macht sinn! danke für die antwort!
@ maria: jep, dass hab ich eh gelesen, nur ging es mir eben um die anrechnung für das ernährungswissenschaftliche seminar- und nicht für das sem. zur speziellen el...
etwas verwirrend das ganze;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trials and Meta-Analysis in Nutritional Epidemiology majerle 0 1.066 13.04.2011, 08:05
Letzter Beitrag: majerle
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.065 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.998 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ernährungswiss SE/ SE spez ernährungslehre/ nutitional epidemiology harry 1 1.281 01.03.2010, 10:58
Letzter Beitrag: Catha
  Nutritional Epidemiology - Noten Flufdabu 1 1.343 14.02.2010, 02:04
Letzter Beitrag: alex5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: