Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten Mikrobio Übungen
Jemand eine Ahnung wann die Noten für die Prüfung Ende Jänner kommen? Hab da noch nix stehen im Univis.

Und weiß jemand wieso er bei der Prüfung dann auf einmal doch meinte man muss die Übungen wiederholen wenn mans net schafft obwohl er in den Übungen selber das Gegenteil behauptet hatte? Wollt er nur gute Stimmung verbreiten oder wie? Big Grin
ja, ich schau auch schon 20 mal am tag ins univis ob die note endlich da ist. dauert ja ziemlich lange, bei der prüfung hatte er die noten total schnell.

...das ist auch eine gute frage, bei der prüfung zu den UE hat er gesagt man muss die ganzen UE wiederholen aber darf das überhaupt sein?? bei den UE zur ernährung des menschen 1 zum beispiel muss man auch die abschlussprüfung positiv haben aber wenn man mal durchfällt muss man nur die prüfung wiederholen und nicht die woche labor?! ...schon komisch Wink

LG
Ich hab irgendwo im forum gelesen dass er die noten für eine übung für jeden kurs alle gleichzeitig reintun muss, das würde heißen nach der 19. märz wo der nächste termin ist. weiß nicht ob´s stimmt, so war´s nicht für ue vorratshaltung.
lg
wenn ich das richtig verstanden hab,dann kann er alle noten erst nach der letzten ue-prüfung reinstellen. da die letzte am 26.3. ist,werden die noten erst im april drinnenstehen.
OMG!!!

im april erst?? das ist ja ein wahnsinn, im dezember waren die UE und im april kommt die note... er könnte doch wenigstens auf seiner tollen homepage veröffentlichen wers geschafft hat oder per mail?!

Wink
lt manafi 3-4wochen, da urlaub und nachher viele ue.
danach noten.
also bald, manafi ist normal flott
robo
ja, es stimmt. Ich war in den februar-übungen und da hat er gesagt, dass er gesagt, dass er eben nur alles noten gleichzeitig online stellen kann. das heisst irgendwann nach der letzten Übungs-Prüfung am 26.3.
Was aber sehr sympatisch war: dieses system hat ihn selbst sehr genervt :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.783 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 154.115 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
  mikrobio und hygiene muzi 10 3.537 18.05.2011, 08:43
Letzter Beitrag: DangerNr17
  Skript Mikrobio+Hygiene Ws10 farbiges Deckblatt? mart 2 1.625 29.03.2011, 23:35
Letzter Beitrag: mart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: