Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNIVIS!!
habt ihr die Pkt vom SS schon? Bei mir sind die noch nicht eingetragen dh ich könnte mich zurzeit überhaupt nicht anmelden!
ich hab überhaupt überall 0 punkte!!!!
ich bin im februar für 3 prfg angemeldet und da muss ich pkte setzen!!
aber da muss schon was gemacht werden, weil wenn alle keine pkte mehr haben dann kann ja niemand antreten. ansonsten wärs interessant wie sie die plätze verteilen Big Grin
hab auch mal ein mail weggeschickt Smile
schau ma mal ..

hi, gehören prüfungen im februar nicht noch zum ws?
danke LG
ja die prüfungen februar müssten noch zum ws gehören... seltsam das ganze
Hallo!

Ich hab jetzt auch mal ans Support Center geschrieben. Da manche ja noch ihre Punkte vom WS haben, ist glaub ich etwas im Zuge der Wartungsarbeiten am Wochenende schiefgelaufen. Mal schauen was die zurückschreibenSad[/b]
hab beim ssc angerufen und das is ein fehler gsd dh wir sollen dem support center ein mail schicken und die sollten uns hoffentlich unsere punkte zurückbuchen Wink
bezüglich den ws-punkten: sind bei mir auch weg. einfach dem support-center ne e-mail schreiben.
bezüglich den ss-punkten:
"Achtung: Bitte beachten Sie, dass Ihr Punktekonto erst bei Ihrer ersten Anmeldung für Lehrveranstaltungen über UNIVIS automatisch angelegt wird. Falls Sie noch kein Punktekonto sehen, dann versuchen Sie dementsprechend, sich für eine Lehrveranstaltung anzumelden - und Sie werden feststellen, dass ein neues Punktekonto für das aktuelle Semester eröffnet wird."
steht im univis wenn man sich ausloggt.
welche mail hat der support center??
also ich hab dort hingeschrieben: helpdesk.zid@univie.ac.at

liebe grüße Smile
Also ich hab geschrieben an: helpdesk.zid@univie.ac.at
lg!
Hab gerade ne email bekommen, dass mein Punktekonto korrigiert wird.
Jetzt sind zumindest meine Prüfungspunkte wieder da!
Ich glaub dadurch dass doch Wartung war usw gibts noch ein paar Fehler.
Interessant wäre zu wissen ob das ganze von alleine wieder in den Normalzustand rückt oder man eine Email schreiben muss? Ich mein wenn viele das Problem haben ist es für die warscheinlich mehr Aufwand alle Emails einzeln zu bearbeiten anstatt sich alles mal anzusehen, weil es scheint ja fast jeder das Problem zu haben. Ich wäre gar nicht druafgekommen hätte man hier nicht gepostet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.328 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.164 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.605 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  Literaturrecherche noten im univis! Benedikt 0 1.538 10.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Benedikt
26Exclamation Abmelden von Prfg im univis shining 2 1.987 15.09.2010, 20:45
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: