Bewertung:
3
Muss die Prüfung noch mal machen

ich weiß noch dass sie bei der Prüfung gefragt hat welche 2 Sorten Knoblauch es gibt, wodurch sie sich unterscheiden und was das (Unterscheidungsmerkmal) botanisch gesehen ist!
Es steht darüber nichts in den Unterlagen!Kann mir jemand weiterhelfen?
PS: Ich rate euch dringend wenns möglich ist immer in die VO zu gehen. Ich war nicht dort weil ich nebenbei arbeiten gehe, aber nur mit ihren Unterlagen ist die VO auf keinen Fall zu schaffen!Also ansonsten unbedingt eine Mitschrift besorgen!
Hat zufällig jemand eine Mitschrift, die er mir schicken kann??
LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Bewertung:
0
also nur nach den unterlagen zu lernen, die auf moodle online gestellt werden, reicht glaub ich nicht aus, um die prüfung positiv zu bestehen. sie setzt sehr viel wissen voraus u rät jedem sich noch mal genau das skript von der botanik vorlesung anzuschaun (ist auch für die prüfung sehr ratsam!)
lg
Bewertung:
1
ich hab eine Mitschrift. Hab damit einen dreier bekommen. Schicks mir eure Email adresse per PN falls ihr sie haben wollt
Bewertung:
0
hallo!
ICh weiß leider nicht was du mit pn meinst. Aber kannst du mir die Mitschrift bitte schicken.
julia.petzenka@gmx.net
Danke, lg
Bewertung:
0
war heute jemand in der vorlesung? stellt herr wagner seine unterlagen online? weil im moment ist noch nichts auf moodle. konnte leider heute nicht hingehen.
lg