Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenschutz Teil 2
25Question 
Im Anmeldesystem steht doch was von Konsumentenschutz UND Wirtschaftslehre, aber beides geht nur auf Wirtschaftslehre. Welche Prfg. findet nun statt? Konsumentenschutz oder Wirtschaftslehre? Sorry, bin a bisserl verwirrt. Eg. möcht ich Konsumentenschutz machen. Wann gibts da wieder einen Termin? Hab was von Sept. gehört.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße von Sunshine
hi,

anscheinend sind die beiden prf. zur selben zeit am selben ort. in der übersicht sieht man was was ist: http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...772a17752c

baba,
maria
Danke für deine Antwort und den Link.

Schöne Ferien noch!
Liebe Grüße von Sunshine
hallo
ich will das jetzt nur mal schnell zusammenfassen, ob ich das alles richtig verstanden hab. (Brauch nämlich frei Wahlfachstunden)

Für die prüfung braucht man keine voraussetzungen (seminararbeit, etwaige anwesenheitspflicht...) es ist eine ganz normale Vo Prüf zu der jeder gehen kann der in der VO war oder auch nicht.

Die prüf ist schaffbar wenn man diese mitschrift von der Strv lernt (obwohl zum Schluss steht, dass sie nicht ganz vollstängig ist) und die fragen damit ausarbeitet. und ev. diese Ak-brochüre durchliest.

oder gibts noch eine andere mitschrift skript oder etwas in der art? Es wurden ja irgendwelche unterlagen hier schon auf anfrage verschickt.
Falls das andere Unterlagen sind könnte mir die auch jemand schicken? (laura_neumann@gmx.at)
Danke schon mal für jegliche Aufklärung.

lg
kann mir auch jemand unterlagen für ks-schutz schicken? das wär gaaanz lieb!

danke im voraus! kathy@ainet.at

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  konsumentenschutz noten! NaNu 12 4.807 15.02.2012, 11:20
Letzter Beitrag: a1052972
  Mitschrift Elmadfa Teil Besonderheiten AIKA 1 1.240 25.11.2011, 23:41
Letzter Beitrag: sabsi
  Konsumentenschutz, WICHTIG!!! curly sue 74 25.105 05.04.2011, 13:38
Letzter Beitrag: mary
  Konsumentenschutz sonjaL 9 4.616 23.06.2010, 16:56
Letzter Beitrag: tini38
  konsumentenschutz noten leila10 1 2.607 26.05.2010, 12:47