Bewertung:
1
17.08.2008, 10:41
Im Anmeldesystem steht doch was von Konsumentenschutz UND Wirtschaftslehre, aber beides geht nur auf Wirtschaftslehre. Welche Prfg. findet nun statt? Konsumentenschutz oder Wirtschaftslehre? Sorry, bin a bisserl verwirrt. Eg. möcht ich Konsumentenschutz machen. Wann gibts da wieder einen Termin? Hab was von Sept. gehört.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
1
Danke für deine Antwort und den Link.
Schöne Ferien noch!
Liebe Grüße von Sunshine
Bewertung:
0
hallo
ich will das jetzt nur mal schnell zusammenfassen, ob ich das alles richtig verstanden hab. (Brauch nämlich frei Wahlfachstunden)
Für die prüfung braucht man keine voraussetzungen (seminararbeit, etwaige anwesenheitspflicht...) es ist eine ganz normale Vo Prüf zu der jeder gehen kann der in der VO war oder auch nicht.
Die prüf ist schaffbar wenn man diese mitschrift von der Strv lernt (obwohl zum Schluss steht, dass sie nicht ganz vollstängig ist) und die fragen damit ausarbeitet. und ev. diese Ak-brochüre durchliest.
oder gibts noch eine andere mitschrift skript oder etwas in der art? Es wurden ja irgendwelche unterlagen hier schon auf anfrage verschickt.
Falls das andere Unterlagen sind könnte mir die auch jemand schicken? (laura_neumann@gmx.at)
Danke schon mal für jegliche Aufklärung.
lg
Bewertung:
0
kann mir auch jemand unterlagen für ks-schutz schicken? das wär gaaanz lieb!
danke im voraus! kathy@ainet.at