Bewertung:
0
Hi Leute,
ist es möglich, das Seminar gemeinsam mit den Übungen dieses Semester zu machen?? Es ist je Voraussetzung, dass man die Übungen positiv abgeschlossen hat, oder doch nicht?? Ich müsste ansonsten wegen dem einen Seminar ein ganzes Semester an mein Studium hängen...
Bin dankbar für jede Antwort!!!
lg
Bewertung:
0
Soweit ich weiß - aber ich kann mich irren - ist für das Seminar nur die positive Absolvierung der Ernährungsphysio-VO Voraussetzung. Also müsstest du die Übungen und das Seminar parallel machen können.
Bewertung:
0
Also letztes WiSe is noch gangen dass mans parallel macht!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere)
Bewertung:
0
06.09.2008, 00:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2008, 00:23 von Karin05.)
Das Seminar zur Ernährungsphysiologie ist wahrscheinlich nicht geblockt, oder? Weiß da jemand was Genaues? Wie war es in den letzten Semestern?
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Bis jetzt war es immer 1x/Woche (ich glaube Di nachmittags), über das ganze Semester verteilt.
lg
Bewertung:
0
die einzige voraussetzung für das seminar ist die positive absolvierung der ernährungsphysio vo? Ich dachte man muss die Personengruppenprüfung auch haben? Kann man sich für das seminar schon anmelden oder kommt das erst?
lg
Bewertung:
13
für das seminar zur speziellen ernährungslehre braucht man auch die personengruppen-vo.
baba,
maria