Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsphysio - seminar
Hi Leute,

ist es möglich, das Seminar gemeinsam mit den Übungen dieses Semester zu machen?? Es ist je Voraussetzung, dass man die Übungen positiv abgeschlossen hat, oder doch nicht?? Ich müsste ansonsten wegen dem einen Seminar ein ganzes Semester an mein Studium hängen...

Bin dankbar für jede Antwort!!!

lg
Soweit ich weiß - aber ich kann mich irren - ist für das Seminar nur die positive Absolvierung der Ernährungsphysio-VO Voraussetzung. Also müsstest du die Übungen und das Seminar parallel machen können.
Also letztes WiSe is noch gangen dass mans parallel macht!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Das Seminar zur Ernährungsphysiologie ist wahrscheinlich nicht geblockt, oder? Weiß da jemand was Genaues? Wie war es in den letzten Semestern?
Liebe Grüße
Bis jetzt war es immer 1x/Woche (ich glaube Di nachmittags), über das ganze Semester verteilt.

lg
die einzige voraussetzung für das seminar ist die positive absolvierung der ernährungsphysio vo? Ich dachte man muss die Personengruppenprüfung auch haben? Kann man sich für das seminar schon anmelden oder kommt das erst?

lg
für das seminar zur speziellen ernährungslehre braucht man auch die personengruppen-vo.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.213 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.139 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  Ernährungsphysio tini38 1 1.739 28.05.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Lisa19851
  ew.-Seminar klemse 1 2.019 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  UE Ernährungsphysio & VO Marketing/Absatzfo engle 1 1.396 17.02.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: