Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung mit veneers
Hat jemand selbst welche und kann Positives und/oder Negatives berichten?

lg
Was isn das? Smile
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
bin vor ein paar jahren gestürzt u frontal mit dem kopf am boden aufgeschlagen - dabei hat mein unter zahn den linken oberen zahn genau durchgespalten! um das wieder aufzufüllen is mir so ein veneer draufgesetzt worden - beim ersten mal hat er sich leider wieder abgelöst weil das mit dem rest meines zahnes nicht ganz hingehauen hat! daraufhin hat sie mir nochmal so was montiert aber da etwas gewissenhafter u seitdem hab ich absolut keine probleme mehr damit! es fällt niemanden auf das das nicht mein ganzer echter zahn is - aber auf jeden fall is ne gute zahnärztin erforderlich

lg
mein freund hat sich die zähne ausgeschlagen (nicht bei einem boxkampf) und hat sowas schon etliche zeit drin. hätl super. hin und wieder geht er nachschleifen, damit die kante wieder glatt ist. tut aber nicht weh.
ein veneer ist eine "keramik-schale" die aus kosmitischen Gründen auf die Zähne aufgesetzt wird.

Wenn der Zahn durch einen Unfall beschädigt wurde, wird wahrscheinlich die Kasse bezahlt haben...?
Ich möchte damit eine leichte Fehlstellung korrigieren und mich würde interessieren, was das kostet und ob man mit irgendwelchen Problemen rechnen muss. Kennt ihr einen Zahnarzt der das macht?

Danke und lg
also wenn du ne leichte fehlstellung damit korrigieren willst is das ein kosmetischer grund u wird dann nicht von der kasse bezahlt! is wohl das beste du redest zwecks preis gleich mit nem zahnarzt u ich glaub das das eh ziemlich viele zahnärzte drauf haben!
Also dann hab i ja auch so was im Mund! Smile
Hab ma mit 6 den linken Schneidezahn oben ausghaut (samt da Wurzel) und hab jetzt a Implantat und auch so a Keramikschale drüber. Hab bisher (9 Jahre) no kein Problem ghabt.
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Meine beiden oberen Schneidezähne haben Veneers drauf - schauen super aus und keiner merkt einen Unterschied! Du brauchst halt echt einen guten Zahnarzt, da würd ich nicht sparen. Sieht man immerhin jeden Tag und du musst damit Jahrzehnte leben. Smile
warum hast du dir welche machen lassen?
lg
Ist mittlerweile ca. 3 Jahre her, vergess manchmal sogar, dass das nicht meine eigenen Zähne sind. Wink
Sorry, ist schon spät, hab irgendwie "wann" statt "warum" gelesen. Ich hatte Abnutzungen an beiden Vorderzähnen, durch eine Fehlstellung. Hat ausgesehen, als hätt ich in jedem Zahn eine kleine Kule. Hab die Fehlstellung korrigieren lassen und dann die Veneers über die abgenutzten Zähne machen lassen.
Was hat das in etwa gekostet? Möcht mir das auch machen lassen, ... damit ich einen Preisvergleich in etwa habe schon im Vorhinein.

Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotomodel-Erfahrung? Gute Agenturen? Heidi 7 17.892 30.01.2009, 20:47
Letzter Beitrag: Heidi
25Question Hat wer erfahrung mit Selbsterhalterstipendium!? Maya 4 4.596 28.08.2008, 20:51
Letzter Beitrag: Kärntnerin
25Question veterinärmedizin-studium in wien -hat damit jemand erfahrung monki 1 3.321 11.05.2008, 09:42
Letzter Beitrag: kerndl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: