Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungs- und Gesundheitspolitik
die email adresse funktioniert nicht...
vielleicht geht petra.lehner@akwien.or.at ? welche fehlermeldung kommt denn?

@silverwhirl: ja, das ist wohl ein fehler. wurde auf seite 1 diskutiert und jemand hat sie schon kontaktiert deswegen.

baba,
maria
ok, danke. hoffe, dass ich dann mich noch rechtzeitig anmelden kann, bevor alle plätze weg sind...
keine sorge, es wird dann sowieso nach absolvierten stunden gegangen...

baba,
maria
heißt das wenn ich ordentlich viele stunden habe und die online anmeldung nicht schaffe, aber zur vorbesprechung gehe, hab ich trotzdem chancen ins seminar zu kommen??
so stehts bei der anmeldung dabei.

baba,
maria
31Toungue 
man kann sich schon anmelden
ja, noch 21 plätze frei! (jetzt gerade, 22:35h)
Na toll!
Ich hab mir die anmeldung extra für 1.10 auf den Kalender geschrieben, da ging es nicht, dann hab ich es vergessen und als es mir jetzt grad eingefallen ist war nichts mehr frei Sad Ich glaub, dieses Jahr werd ich fast in keine Veranstaltungen kommen!
The truth is out there!
Ich bin zwar angemeldet aber anscheinend geht es eh nach absolvierten Stunden im 2. Abschnitt...

Weiss vielleicht jemand, wieviele man denn ungefähr braucht, um sicher dasreinzukommen?

Ich habe aus dem 2. Abschnitt 55 Stunden, hoffe das reicht um in den Kurs zu kommen!?

LG
Sie geht in erster Linie nach den Stunden aus dem Pflichtteil (5.+6. Semester laut Studienplan).
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.167 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 979 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.806 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik Sunshine 2 1.515 26.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste