Bewertung:
0
hallo,
da ich nicht angemeldet bin, seh ich nirgends wo die prüfung heute stattfindet biozentrum oder pharmazentrum??
bitte um hilfe!!
danke
danii
Bewertung:
0
wann und wo ist nächste woche der ersatztermin, hab das irgendwie nicht mitbekommen heute? wär echt dringend...
Bewertung:
0
Der nächste Prüfungstermin ist morgen, also am 15.10. um 15:15 auch im HS 2. Der ist allerdings voll und nur Leute, die heute da waren und sich auf eine Liste geschrieben haben, sind für morgen angemeldet Der wird nicht nochmal im Anmeldesystem freigeschaltet.
Der nächste dann ist am 21.10., da ging dann auch eine Liste herum und dann der nächste ist im Dezember, hat sie aber noch keine genaueren Angeaben gemacht.
Heute waren keine unbekannten Fragen, außer: welche Pflanzeninhaltsstoffe rufen Flatulenzprobleme hervor und wieso?
sonst war heute:
-Oxigenasereaktion der RubisCo und welcher Sroffwechselweg
-4-5 Lückentexte (alle bekannt)
-Glutathion
-jeweils eine Hexose, Triose, aromatische AS, Polysaccharose, Clucosinolat und nochwas (leider vergessen)
-CAM-Pfl aufzählen
-GS und GOGAT
-Photochrome und Funktion
-welche Phytohormone von AS-Stoffwechsel und Funktion
-Flatulenzprobleme (jetzt weiss ich, dass die Fructane gemeint waren)
-wo wird im Calvin-Zyklus NADPH + H+ verbraucht und Reaktion
-was katalysiert die Aldolase und die Transketolase
- primäre Fixierungsreaktion der C4
-Z-schema der Photosynthese beschriften
-was ist Transaminierung und wo in Lichtatmung
-Energie/Lichtzusammenhang (und was heissen die Buchstaben in der Formel)
also nichts zu C13 und nichts zu c3/c4 und total viele Formelbilder und nichts zu ATP-Gewinnung und keine Autoradiographie.... heisse Tipps für morgen würd ich sagen
glg und denen von morgen viel viel Glück!
Bewertung:
0
stimmt :-( aber morgen wird sie wohl auch menschlich sein hoffentlich. Die Lückentexte würd ich mir besonders gut anschauen.