Bewertung:
0
31.10.2008, 09:12
Hallo!
Hat jemand eine gute Mitschrift für die VO. Hab zwar die Folien und hab versucht so gut wie möglich mitzuschreiben, aber ich weis echt nicht, wie ich die Prüfung schaffen soll ohne eine gute Mitschrift.
Bitte helft mir!
Bewertung:
0
Hi!
ich kann dich gut verstehen! ist das eine neue VO? ich find nämlich überhaupt keine Erfahrungsberichte/Mitschriften geschweige denn Prüfungsfragen. welche VO soll Biotechnologie u Gentechnik ersetzen?
lg
Bewertung:
0
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich hab nur keine Ahnung wie ich die Prüfung schaffen soll!
lg
Bewertung:
0
Im Diplomstudium gib es ein SE mit ihm das heißt :"Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel".
Vielleicht hilft euch diese Mitschrift.
Lg
Bewertung:
0
04.11.2008, 11:15
hallo
die folien die er hat, da gibt er meistens eh nur die absoluten basics in der genetik (gene gun, genetic engineering, ...) zur prüfung
zu prüfung selbst: es ist nicht so schwer
bei mir hat er nur die grundlagen gefragt (was heißt rezessiv? usw. )
und er hat 2 fragen gestellt, bei denen er in der vo internetadressen sagt, wo ihr euch dann selbst was raussuchen könnt und das hinschreiben
(bei mir waren das 2 Projekte zum genetic engineering, usw.)
das heißt bei mir war ein guter teil (2 von 6 fragen) zum selbsterarbeiten und keine wirklichen stofffragen
also
es ist nicht so schwer
Bewertung:
0
Also die Prüfung ist echt nicht schwer! Es gibt 2 Fragebögen auf ErwiNet. Hab bei der Prüfung teilweise gar nicht gewußt was er da gern haben will.... er hat uns auch ein paar Tipps gegeben. Teilweise hab ich nur Stichwörter hingeschrieben und hab eine gute Note bekommen.
Bewertung:
0
wisst ihr ob es im laufe dieses semesters noch einen termin gibt oder erst am ende??