Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biotechnologie und Genetik
25Question 
Hallo!

Hat jemand eine gute Mitschrift für die VO. Hab zwar die Folien und hab versucht so gut wie möglich mitzuschreiben, aber ich weis echt nicht, wie ich die Prüfung schaffen soll ohne eine gute Mitschrift.

Bitte helft mir!
Hi!

ich kann dich gut verstehen! ist das eine neue VO? ich find nämlich überhaupt keine Erfahrungsberichte/Mitschriften geschweige denn Prüfungsfragen. welche VO soll Biotechnologie u Gentechnik ersetzen?

lg
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich hab nur keine Ahnung wie ich die Prüfung schaffen soll!

lg
Im Diplomstudium gib es ein SE mit ihm das heißt :"Sicherheitsbeurteilung neuartiger Lebensmittel".

Vielleicht hilft euch diese Mitschrift.

Lg
36Smile 
hallo
die folien die er hat, da gibt er meistens eh nur die absoluten basics in der genetik (gene gun, genetic engineering, ...) zur prüfung
zu prüfung selbst: es ist nicht so schwer
bei mir hat er nur die grundlagen gefragt (was heißt rezessiv? usw. )
und er hat 2 fragen gestellt, bei denen er in der vo internetadressen sagt, wo ihr euch dann selbst was raussuchen könnt und das hinschreiben
(bei mir waren das 2 Projekte zum genetic engineering, usw.)
das heißt bei mir war ein guter teil (2 von 6 fragen) zum selbsterarbeiten und keine wirklichen stofffragen

also
es ist nicht so schwer
Also die Prüfung ist echt nicht schwer! Es gibt 2 Fragebögen auf ErwiNet. Hab bei der Prüfung teilweise gar nicht gewußt was er da gern haben will.... er hat uns auch ein paar Tipps gegeben. Teilweise hab ich nur Stichwörter hingeschrieben und hab eine gute Note bekommen.
wisst ihr ob es im laufe dieses semesters noch einen termin gibt oder erst am ende??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330030 - Angewandte Genetik und Molekularbiologie shevegen 2 4.209 20.09.2016, 18:52
Letzter Beitrag: mary0089
  Genetik und Molekularbiologie Staempey 16 8.327 16.03.2016, 12:48
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Mikrobiologie und Genetik kriase 0 1.706 12.01.2015, 16:23
Letzter Beitrag: kriase
  Unterlagen Genetik und Molekularbiologie kaalkasi 0 1.660 22.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: kaalkasi
26Exclamation molekulare genetik lisa7432 7 3.193 20.06.2011, 13:35
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste