Bewertung:
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann man die exakten Termine für die Prüfungen des 1. Semesters bekommt?
Hat jemand einen Tipp wann man für das Frühjahr 2009 am ehesten einen kurzen Städtetripp planen kann, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass man eine Prüfung versäumt!?!? Vielleicht Osterferien... !?
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wann letztes Jahr die Prüfungen für die jeweiligen VO stattgefunden haben!?
Danke...
Lg Nina
Bewertung:
0
Mir ist bewusst, dass man Chemie schnell machen sollte...
Aber ich werde die Chemie-Prüfung ziemlich sicher noch rausziehen, da ich weiß, dass ich diesen Stoff bis zum Semesterende nicht erlernen kann und mich gleichzeitig auf andere Prüfungen konzentrieren kann!!
Ich brauche aber andere Prüfungen, da ich Studienhilfe beziehe...
Und ab wann werden die Prüfungstermin online gestellt? Ich dachte Anfang November!?
Lg Nina
Bewertung:
0
du könntest LM-Rechtprüfung machen, wenn du die stunden brauchst.
brauchst nix lernen zur prüfung!! druck da vo erwi oder strv unterlagen aus und das reicht locker, weil die prüfung ist echt ur leicht und du kannst die unterlagen verwenden und mit deinen nachbarn zusammenarbeiten... das stört in prof nicht .g.
lg
Bewertung:
0
aja.. und chemie ist am 19.02.09
die anderen weiß ich leider nicht.
Bewertung:
0
wo kann man sich den für die chemie bwz. für die anderen prüfungen anmelden?
Bewertung:
0
Ich hab jetzt nochmal geschaut... meiner Meinung nach kann man sich für die Chemie-Prüfung bzw. für andere Prüfungen außer Botanik noch immer nicht anmelden... oder??
Bewertung:
0
nein kannst dich noch nicht...musst noch warten bis ins anmeldesystem kommt.
lg
Bewertung:
0
ja stimmt... ich glaube dass wird noch ein weilchen dauern bis wir uns anmelden können...:-(