Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
Hi!
Ich würd gern die Prüfung am 23. September machen,fang aber erst an zu lernen(eher morgen als heute)!
Meint ihr,dass sich das ausgehen kann?Wenn ich dann sehr intensiv lerne???

Hat schon jeman mal von den ausgearbeiteten Fragen gelernt?Oder nur Skriptum und die Fragebögen?
lg
wennst das lernst (lernaufwand 1, 2 tage) reicht das vollkommen für die prüfung
ich hatte bei der letzen lm-tox prüfung nur fragen vom fragenkatalog nr 2

lg

Angehängte Dateien
.doc   Ausgarbeiteter Fragenkatalog für LM-Tox.doc (Größe: 77,5 KB / Downloads: 469)
wie geil.... ist das sicher dass nur aus diesen fragen welche zur prüfung kommen?? d.h. ich muss das skript gar nicht lernen?
das wär ja der hammer!
Ich hatte bei der letzten Prüfung im Juli im Prinzip den Fragebogen 1 mit nur 2-3 anderen Fragen. Da es aber jetzt hauptsächlich Multiple Choice Fragen sind und nur etwa 7 offene Fragen, sind sie nicht immer ganz gleich gestellt.
Wenn man jedoch die beiden Fragebögen gut kann (vor allem die Symptome, weil die können einem bei multiple choice ganz schön verwirren), dann schafft man die Prüfung auf alle Fälle!
Ob es außer den 2 Bögen noch andere gab, weiß ich nicht... man muss sich halt zum Richtigen dazusetzten (Bögen liegen bereits auf den Tischen, wenn man reinkommt).
Ach ja, ich hab nach dem Last Minute Skript gelernt in dem alle Fragen bereits ausgearbeitet drin sind.
bevor ich die prüfung gemacht hab, habn auch alle zu mir gesagt, ich soll nur die zwei prüfungsbögen lernen, das reicht. ganz glauben konnt ichs net, aber siehe da, bei der prüfung hatte ich exakt den fragebogen nr 2, außer 1 frage, die hab ich einfach auslassen, da man ja minus punkte bekommt, wenn mans falsche ankreuzt
was ich so mitbekommen hab, sind bei der prüfung 2 gruppen, die einen haben den fragebogen nur 1, die andren den fragebogen nr 2 und das dürft schon länger so sein
wünsch dir viel glück bei der prüfung Smile
sau cool!!!!!... danke für eure schnellen antworten!!! da fällt mir ein riesen stein vom herzen!!!
wo bekommt man diesen fragebogen 1 und 2 her?
Schau mal ein bisschen weiter oben. Claudia hat es als Anhang hereingestellt!
danke für die infos! und was hat es mit diesem last minute skript auf sich?
hat sie ganz sicha nicht das prüfungsschema geändert? BITTE,BITTE um eine schnelle antwort!!
prüfungschema: ca.40 fragen, überwiedend multiple choice, aber auch paar offene fragen
obs punktabzug bei falschantwort gibt, weiß ich leider auch nicht!
Aber beim neuen skriptum steht am schluss vor den prüfungsfragen, dass 30 fragen bei der prüfung kommen...
deshalb bin ich mir nicht sicher ob sich nicht was geändert hat...

lern trotzdem mal zerst die zwei fragebögen, weil ich sowieso keine zeit mehr hab um alles zu lernen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie und Naturstoffchemie Prüfungen Ador 4 1.829 31.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Ador
  Lebensmitteltoxikologie noten online! Benedikt 14 6.933 10.03.2011, 18:15
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  lebensmitteltoxikologie am 31.5. sanjuska87 0 1.274 25.05.2010, 13:58
Letzter Beitrag: sanjuska87
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung silkeh85 28 10.228 08.04.2010, 16:16
Letzter Beitrag: babsiA449
  VO Lebensmitteltoxikologie Michaela33 0 1.273 11.11.2009, 09:01
Letzter Beitrag: Michaela33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste