Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldesystem
Ich wollt mich auch von Gemeinschaftsverpflegung abmelden, hab dem Frisch einfach eine Mail geschrieben, dass ich mich von der Prüfung abmelden will. Hab derweil leider noch keine Antwort bekommen...
bin grad voll erleichtert, dass die prüfungsanmeldungen noch da sind Smile
aber wenn ich auf diesen link geh, wo die übersicht is, kann ich mir nur die erste seite anschaun...und auf der seite sind noch keine prüfungen von mir, hab die erste erst am 27. jänner...
geht das bei euch, dass ihr euch alle seiten anschaun könnt?
lg
nein, bei mir gehts auch nicht!
lg
bei mir auch nicht. bis morgen in der früh um 8 kann man sich noch für die literaturrecherche prüfung anmelden. ich hoff es geht bis dahin. Sad
hab dem frisch bzl. gemeinschaftsverpflegungsprüfung abmeldung auch ne mail geschickt und er hat mir zurück geschrieben: ok geht in ordung.
würd auch gern wissen wie dass jetz ausschaut wegen der prüfung am freitag. bin krank und würd mich gern abmelden. passt das wenn ich ihm einfach ein mail schreib?

danke!

lg
Vielleicht ist eine blöde frage....aber ich hab noch nie solches gemacht, dass ich zu einer prüfung ohne abmeldung nicht gegangen bin.....also wegen dem fehler des anmeldsystems konnte ich nicht von der MiBi prüfung abmelden, hab dem manafi ein mail geschrieben, und er anwortete das:So bald das System wieder funktioniert, werden alle , die nicht am Freitag anwesend waren, als nicht anwesend freigeschaltet.was bedeutet das genau?Saddarf ch dann nächste woche antreten???ich möchte noch in diesem jahr prüfen, aber ich kann wirklich jetzt am freitag nich gehenSad
ist schon egalSmile ich konnte abmelden yuuuuuuuppyyyyyyyyyyyy
das anmeldesystem funktioniert wieder Smile *juhuuu*
[Bild: 471496nlxcfbuo0p.gif]
aso? bei mir nicht
Hab ich zuerst auch ned gecheckt Big Grin, aber du musst den neuen Link verwenden, dann gehts. Hier is er:

http://www.univie.ac.at/strv-ew/php/anmeldung/a.php

Viel Spaß! Tongue
...aaah, jz funktionierts ; ) danke!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.608 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.485 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.335 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.613 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.930 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste