Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technologie Fleisch, Fisch und Eier
hi

ich hab mich gerade im anmeldesystem für technologie von fleisch, fisch und eiern angemeldet und neben dem namen steht VO. hab ich mich somit zur vorlesung angemeldet oder zur prüfung.

irgendwie is das komisch. kann mir jemand weiterhelfen?

danke!
lg chs
so wie ich das verstehe, kann man sich da anmelden, wenn man anfang ss einen prüfungstermin haben will.

war nie in der vo. was ist für diese vo zu lernen? reicht einer der beiden erwi-mitschriften?

danke schon mal im voraus für die infos!
lg sabrina
ja, das würde mich auch interessieren!

ist dieser seminarraum auf unserem institut.
ist die prüfung von der boku aus ??
und die prüfung soll um 23 uhr stattfinden...nicht schlecht!

wäre für infos sehr dankbar!isabel
ich hätte das auch so verstanden, dass je mehr sich im anmeldesystem für die vo anmelden desto größer is die chance das es einen termin anfang feber geben wird.
ich hoffe das es so sein wird. würde die prüfung scho gerne machen.

lernen werd ich nur die mitschriften vo erwi. ob die prüfung selber auf der boku oder bei uns is weiß ich net aber ich bin mir sehr sicher das die uhrzeit die jetzt dort steht nicht gilt. also um 23.00 uhr macht sicher keiner eine prüfung. ich glaub das is die frist bis die anmeldeliste "geschlossen" wird.
lg chs
es steht (jetzt) dort: "Wer hat Interesse an einer Prüfung von Prof. Bauer? Je nach Anzahl der Studierenden wird ein mündlicher oder schriftlicher Termin zu Beginn des SS09 vereinbart."

baba,
maria

p.s.: SE 509 ist bei uns am institut. in der 5. ebene und auf der anderen seite wie 560 und 562.
Hi,
also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass dann ein "richtiger" termin reingestellt wird? Smile und das es jetzt nur ein Interesse ist?
danke
lg
ja hast du richtig verstanden!
Smile
lg chs

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Verarbeitung Fleisch, Fisch, Eier curieuse 3 1.497 07.10.2009, 10:56
Letzter Beitrag: maria g.
  fleischtechno- bauer: unterlagen zu fisch und eiern? harry 2 1.074 04.06.2009, 14:19
Letzter Beitrag: harry
25Question Prüfung Techno Fleisch, Fisch, Eier karu 10 2.558 11.03.2009, 13:48
Letzter Beitrag: kotany
  VOs Fleisch- und Milchtechnologie Heidi 10 2.468 04.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: maria g.
  Fleisch-Techno blaugelb 0 718 26.02.2009, 21:47
Letzter Beitrag: blaugelb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste