Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer termin ernphysio???
gibts jetzt noch einen oder nicht`??war schon jemand beim eli???danke
heut bei der prüfung hat er gesagt dass das der letzte termin fürs diplom. war!
Sad
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
das find ich aber super, dass er das euch sagt, die eh bei der prüfung waren und dass ers nicht im anmeldesystem dazuschreibt ...
ich hab bei ihm für morgen einen termin und werd versuchen, dass ich noch einen termin für februar rausschlagen kann!
Na echt super wieder vom Elmi!!!Sad
Ich hab einmal von jemanden gehört, dass wenn es eine VO nicht mehr gibt, 3 Semester lang dazu noch Prfg. angeboten werden MÜSSEN. Ist ja wieder mal typisch, dass sich der Elmi dran nicht hält!!!
Liebe Grüße von Sunshine
ja und was kann/soll/ muß man jetz für ne prüfung statt e-physio machen? der ist lustig....
anscheinend können wir als ersatz mikronährstoffe machn...steht in der äquivalenzlisteWink
wär super wenn du bescheid geben könntest, was er zu dir gesagt hat, danii. hab zwar gestern mitgeschrieben, aber ich war nicht so gut vorbereitet und dementsprechend gings mir auch nicht gut...
vielen dank! lg
er hat mir vorhin gerade gesagt, dass es KEINEN prüfungstermin mehr geben wird! wir sollen uns die vorlesung aus dem bac anrechnen lassen ... tut mir leid, euch keine besseren news melden zu können Sad
liebe grüße
danii
Irgendeine Lösung muss es ja geben, ansonsten kann ich mein Studium nicht abschließen. Werd mich mal erkundigen was möglich ist.
klar gibts ne lösung. die ersatzveranstaltung aus dem bacc: Mikronährstoffe und sek. Pflanzennährstoffe!
lg
Ok, kommt man mit Mikronährstoffe dann auch in die Ernährungsphysio-Übungen ? Und die Bonusfrage, kommt man auch mit dem März-Termin noch rein ?

(Bei der Anmeldung steht "dieser Termin ermöglicht allerdings keine Teilnahme an den UE Ernärhung des Menschen" .... ist damit hoffenlich nicht die Ern.physio Übung gemeint ?)
Beeble schrieb:Ok, kommt man mit Mikronährstoffe dann auch in die Ernährungsphysio-Übungen ?

mit der vo mikronährstoffe kommt man die ue ernährung des menschen II. dass sie mit der e-physio-ue gleichwertig ist steht in der äquivalenzliste.

Beeble schrieb:Und die Bonusfrage, kommt man auch mit dem März-Termin noch rein ?
(Bei der Anmeldung steht "dieser Termin ermöglicht allerdings keine Teilnahme an den UE Ernärhung des Menschen" .... ist damit hoffenlich nicht die Ern.physio Übung gemeint ?)

mit dem termin anfang märz kann man nicht mehr in die ue ernährung des menschen II. dafür musst du sie am 4.2. machen. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...3#pid22173

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Prüfungstermin Kulturgeschichte marzipancroissant 36 8.587 15.03.2012, 10:28
Letzter Beitrag: a123k
  neuer anmeldezyklus SS10 Eome 6 2.156 05.02.2010, 20:57
Letzter Beitrag: Eome
  Chemie der Aromen neuer Prüfungsbogen lili 4 1.499 18.10.2009, 08:51
Letzter Beitrag: Icecream
  Neuer Prüf-Termin Lebenszyklus/Personengruppen Becky 3 1.251 07.07.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Becky
  LM Analytik Schmid:13 Oktober 2009 neuer Termin! Medusa 10 2.291 03.07.2009, 08:40
Letzter Beitrag: Erika

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste