Bewertung:
0
15.05.2008, 10:26
Hallo ihr Lieben,
ich stehe vor dem Problem, dass auf diesen sch... homepages fast ausschließlich nur die Abstracts zu lesen sind, nicht aber die vollständigen Texte! Hat jemand von euch einen Tipp?! Wie macht ihr das???
LG
Kathi
Bewertung:
0
seltsam. könnte daran liegen, dass du auf hps suchst, bei denen du mitgliedsbeitrag zahlen musst um zugriff auf den vollen text zu haben. probiers mal vom computerraum des instituts aus. über die uni hast du selbstverständlich zugriff auf die hps jener zeitschriften und co bei denen sie beitrag zahlen.
MfG
Bewertung:
0
Ja ich weiß und das kotzt mich an! Das dauert ewig! Hast du den Antrag schon geschrieben?? Wenn ja, wieviel References sind sinnvoll??
Lg
Bewertung:
0
liebe kathi was sind denn das für ausdrücke....bin ich gar nicht gewohnt von dir ;-)
die abstracts reichen vollkommen um den inhalt zu wissen, brauchst ja nur paar sätze zu reder literatur schreiben
bu steph
Bewertung:
3
und 5 references sollen wir ca. angeben. bei uns auf der bibliothek gibt es auch einige sachen... gleich wenn man reinkommt links bei den zeitschriften usw... vorallem auch auf englisch, mit versuchsaufbau usw.
Bewertung:
0
schau bei google scholar, da sind mehr sachen "frei" zu lesen.
scholar.google.com